Gear Fit 2 Akku Laufzeit beim Training

U
U.
User
Hallo zusammen,
meine Gear Fit 2 ist jetzt 9 Monate alt und ich bin nicht ganz zufrieden.
Ich möchte gerne auf Halbmarathon trainieren, aber spätestens nach 14 km will das vorher vollständig geladene Gerät in den Energiesparmodus wechseln. Wenn ich das mache, bricht es aber die Trainingsaufzeichnung ab.
Versuche, möglichst viel unnötige Sachen zu disablen bringen nicht sehr viel.
Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo UV,
will deine Samsung Gear Fit2 in den Energiesparmodus wechseln, weil der Akkustand zu niedrig ist?
Magst du etwas genauer schildern, wie sich der Akkuverbrauch deiner Uhr verhält?
VIele Grüße
 
Selbes Problem hier...
Ganz tolle Wurst dieser Energiesparmodus, insbesondere der Hinweis, dass ich meine Aktivität länger tracken kann, wenn ich den Energiesparmodus aktiviere... Natürlich will man das! Blöd nur, dass die Uhr dann alle Strava und health Laufdaten einfach löscht. Trailrun 19km war somit auf den letzten 500m weg. Da kommt Freude auf.
Samsung Gear fit 2 Pro ist unausgereift und für Läufer nicht geeignet
 

Similar threads

S
Ich habe seit ca. 2 Monaten eine samsung Gear fit 2 pro smartwatch. Seit gestern habe ich allerdings plötzlich mehrere Probleme. Zum einen hat sich gestern und heute die Smartwatch, während des Trainings(bzw. der Trainingsaufzeichnung ) und während des Schlafes (zu Beginn der Schlafaufzeichnung...
Antworten
3
Aufrufe
104
A
D
Ich kämpfe gerade mit meiner Gear Fit 2 Smartwatch. Sie ist verbunden mit S Health auf einem S7, klappt auch alles. Jetzt starte ich auf der Smartwatch die "Training" App, gebe den Stepper sowie eine Uhrzeit ein und drücke auf Start. Das Ende des Workouts wird mir angesagt, aber das Training...
Antworten
6
Aufrufe
153
F
S
Guten Morgen Ich bin neu hier und hab einige Fragen zu meiner Samsung Gear Fit 2pro Ich hab sie gestern erhalten, ich hab sie vollständig geladen alle Einstellungen vorgenommen, hab sie heute Nacht getragen und heute Morgen war der Akku nur noch auf 14% ich war geschockt Dann bin ich mit Rad...
Antworten
3
Aufrufe
277
D
S
Meine Gear Fit ist sehr sehr schnell leer. Voll geladen kommt sie nur 4 bis 5 Std mit. Auch bei Energiesparmodus. In der Station zeigt sie auch die ganze Nacht Lademodus an obwohl im Display bei Aufruf 100 Prozent Ladung steht. Ich habe sie mehrfach Werksrüclgestellt und komplett neu an mein s8...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
151
G
Zurück
Oben