Gear 2 galaxy s7 keine verbindung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear 2 galaxy s7 keine verbindung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bekomme seit ein paar tagen keine Verbindung mehr zustande zwischen der gear 2 und dem s7 Wenn ich die gear 2 zurück setzte und auf dem handy alles was... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Chohn, 25. Mai 2018.

1. Chohn
    Chohn Guest

Bekomme seit ein paar tagen keine Verbindung mehr zustande zwischen der gear 2 und dem s7
    Wenn ich die gear 2 zurück setzte und auf dem handy alles was mut der gear zusammen hängt löschen verbindet sie sich zwar , aber nur so lange bis die Verbindung zwischen beiden geräten unterbrochen wird danach gevt nichts mehr
    Handy findet die uhr zwar aber mit der gear app lässt sie sich nicht verbinden
    29327i1D15D398C10CE2AC?v=v2.png
    29329iC6EA9385B7930B17?v=v2.png

via Samsung Community

Chohn, 25. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Chohn,
    teste mal, ob für deine Samsung Gear 2 ein Update zur Verfügung steht.
    Das kannst du über die Software Samsung Kies kontrollieren. Schließe hierfür diene Smartwatch mit einem Datenkabel an einen Computer an, auf dem die Software installiert ist, und starte diese.
    Gib gerne eine Rückmeldung, ob du das Verbindungsproblem durch ein Update beheben konntest.
    Viele Grüße

FabianD, 28. Mai 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hat dir Fabians Tipp geholfen?

DavidB, 6. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear 2 galaxy s7 keine verbindung - Similar Threads - Gear galaxy verbindung

2. Galaxy S7 und Samsung Gear Sport - keine Verbindung mehr nach Oreo Update

in Smartphones
    Galaxy S7 und Samsung Gear Sport - keine Verbindung mehr nach Oreo Update: Verbindung mit Samsung Gear Sport funktioniert nicht mehr 549060
  3. Keine Kopplung Gear fit 2 mit S7

in Smartphones
    Keine Kopplung Gear fit 2 mit S7: Hallo, Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es...
  4. Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5

in Smartphones
    Gear Fit 2 keine Verbindung mit S5: Hallo, nachdem sich meine Gear Fit 2 zunächst nicht mehr automatisch mit dem S5 verbunden hat, ließ sie sich nun auch nicht mehr manuell verbinden. Habe alles mögliche versucht...nix meine Gear...
  5. Verbindung der Galaxy Buds 2

in Samsung Wearables Forum
    Verbindung der Galaxy Buds 2: Hallo Community, Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet. Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne. Ich...
  6. Wie p20 pro und Samsung Gear 2 verbinden?

Wie p20 pro und Samsung Gear 2 verbinden?: Guten Abend, Ich versuche seit einiger Zeit die Gear 2 mit einem p 20 Pro zu verbinden und zu nutzen. Leider gelingt es mir nicht, die Samsung wearable App aus dem Play Store findet die Uhr nicht,...
  7. Gear fit pro 2 Probleme Verbindung

Gear fit pro 2 Probleme Verbindung: Habe mir gestern das Wearable samsung gear fit pro 2 gekauft, mit dem tablet s5 zusammen. Leider ist bei keine Verbindung zum fitnesstracker möglich, die openfit app findet zumindest den tracker,...
  8. Gear 2 und S7

Gear 2 und S7: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit der Gear 2 SM-R380 und dem S7. Bisher funktionierte beides zusammen ohne Probleme. Mit dem letzten Update jedoch verbindet sich die Gear App nicht mehr mit...
  9. Gear fit 2 - galaxy s7

Gear fit 2 - galaxy s7: Gearfit 2 sendet heute keine daten an samsung health galaxy s7 vorgesten ging es noch. Gruss stefan 223968