Gear 2 galaxy s7 keine verbindung

C
C.
User
Bekomme seit ein paar tagen keine Verbindung mehr zustande zwischen der gear 2 und dem s7
Wenn ich die gear 2 zurück setzte und auf dem handy alles was mut der gear zusammen hängt löschen verbindet sie sich zwar , aber nur so lange bis die Verbindung zwischen beiden geräten unterbrochen wird danach gevt nichts mehr
Handy findet die uhr zwar aber mit der gear app lässt sie sich nicht verbinden
29327i1D15D398C10CE2AC?v=v2.png

29329iC6EA9385B7930B17?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Chohn,
teste mal, ob für deine Samsung Gear 2 ein Update zur Verfügung steht.
Das kannst du über die Software Samsung Kies kontrollieren. Schließe hierfür diene Smartwatch mit einem Datenkabel an einen Computer an, auf dem die Software installiert ist, und starte diese.
Gib gerne eine Rückmeldung, ob du das Verbindungsproblem durch ein Update beheben konntest.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, Seit gestern verbindet sich meine Gear Fit 2Pro nicht mehr mit meinem S7 Egde. Ich habe die Gear mehrfach über den Homebutton neu gestartet. Der Bubbel der Einstellungen kommt zwar, aber es erfolgt nur ein kurzer Farbwechsel und dann ist die Gear wieder aus. Akku ist geladen, 95%. Das S7...
Antworten
8
Aufrufe
122
A
R
Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey...
Antworten
4
Aufrufe
205
M
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
94
F
R
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Lösung oder einen Ansatz für mich. Wenn ich mein Handy nachts ausschalte oder die Gear Fit 2 nicht dauerhaft mit dem Handy verbunden ist, so bekomme ich danach die Aufforderung mich wieder mit meiner Gear zu verbinden. jedoch funktioniert dies erst, wenn...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
C
Hallo zusammen, ich möchte meine Telefonanrufe entweder auf meinem Handy, via Freisprecheinrichtung im Auto oder meinem BT Headset entgegennehmen. Deswegen wollte ich das BT Profile Telefonanrufe von meiner Gear S3 deaktivieren. Leider wird dadurch die Verbindung zur Gear komplett beendet. Die...
Antworten
1
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben