Gear S3 Keine Verbindung mit App

R
R.
User
Hallo,
seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt.
Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey, den ich auf beiden Geräten bestätige. Danach erscheint auf der Uhr "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen" und in der App auf dem Handy steht über dem sich drehenden Universum "Kopplung läuft". Danach passiert nichts mehr.
Was kann ich tun, um die Verbindung zwischen Gear und App/Handy wieder herzustellen?
Viele Grüße,
Ralf.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ein Reboot des Galaxy S8 hat geholfen *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen, auch ich habe dieses Problem mit meiner Galaxy Watch Active2, aber bei mir hat diese Lösung (Reboot der Watch) keinen Erfolg gebracht.
Hat noch jemand eine Idee?
PS: Mehrmals Reboot, iPhone neustart, BT aus/an - hat alles nichts gebracht.
Moni
 

Similar threads

A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
100
A
P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
161
R
A
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0 Samsung Gear S3 mit Tizen 3 Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Antworten
20
Aufrufe
216
R
C
Bekomme seit ein paar tagen keine Verbindung mehr zustande zwischen der gear 2 und dem s7 Wenn ich die gear 2 zurück setzte und auf dem handy alles was mut der gear zusammen hängt löschen verbindet sie sich zwar , aber nur so lange bis die Verbindung zwischen beiden geräten unterbrochen wird...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
A
Hallo, wenn ich auf meinem Handy (Samsung S9+) über das Gear S Plugin oder direkt die Gear App starte, erscheint gleich die Meldung "Eine neue Version ist verfügbar, bitte aktualisieren Sie die App, um fortzufahren" Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, erscheint die Meldung "Verbindung wird...
Antworten
11
Aufrufe
258
D
Zurück
Oben