P
P.
User
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden.
Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt, die App deinstalliert und neu aufgespielt, Cache geleert und das Telefon (Galaxy S8) mehrmal neu gestartet.
Die Gear S3 zeigt während dessen “Zum Abschluss ihr Telefon prüfen” an.
Kann mir jemand noch hilfreiche Tips geben?
Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt, die App deinstalliert und neu aufgespielt, Cache geleert und das Telefon (Galaxy S8) mehrmal neu gestartet.
Die Gear S3 zeigt während dessen “Zum Abschluss ihr Telefon prüfen” an.
Kann mir jemand noch hilfreiche Tips geben?
Ich bedanke mich vorab für Eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.