Samsung Gear S3 + iPhone 7 = Erstkonfiguration ohne Ende

F
f.
User
Hallo,
ich habe heute meine Samsung Gear S3 komplett resetted & wollte sie nun via iPhone 7 & der Gear S App neu aufsetzen.
Fängt alles ganz gut an, BIS zur App-Seite "Wiederherstellen". Dort erscheint erstmal die Meldung "Keine Sicherungsdaten gefunden" & auf der Samsung Watch "Zum Abschluß Telefon prüfen" ... und danach passiert eine gefühlte Ewigkeit rein gar NICHTS mehr :smileyfrustrated:
Auf der Gear S App-Seite "Wiederherstellen" werden mir 2 Optionen "Wiederherstellen" & "Überspringen" angeboten, aber leider ausgegraut, sprich nicht wählbar!
Inzwischen habe ich dieses Installationsprogramm mehrmals angestoßen, leider immer mit dem gleichen Ergebnis.
Irgendwelche hilfreiche Tipps?
Besten Dank für eure Unterstützung!
Ralf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo FeuerEngel,
wenn das Problem noch besteht, dann lösche doch bitte einmal die App Samsung Gear S und installiere sie anschließend neu.
 

Similar threads

R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
133
D
N
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen ? 183772
Antworten
3
Aufrufe
151
J
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
M
Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen. Mit der iOS...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben