Samsung gear s3 und IPhone 6

N
N.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Niklas64, die Community hat ein ähnliches Problem mit einer Gear Fit2 schon einmal L: in diesem Thread diskutiert. Damals half ein Update des MP3-Players.
Öffne doch bitte einmal bei deinem iPhone die App “Gear Fit“und prüfe, ob dir unter “Samsung Galaxy Apps / Essentials“ ebenfalls ein neues Update angeboten wird.
Halte die Community gerne weiter auf dem Laufenden!
 
Hallo ,
ich habe auch die gleichen Probleme, die ip wird nicht auf dem pc angezeigt. Neueste Version mp3 player ist geladen.
Was kann das sein ?
 
Hallo Stormxxl,
benutzt du ebenfalls die Samsung Gear s3 und ein IPhone 6 oder handelt es sich bei dir um andere Geräte?
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
120
M
S
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann. Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus. Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
B
Hallo, ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone bekomme ich jetzt immer die Anzeige, dass keine SIM eingelegt ist und dadurch keine Einrichtung...
Antworten
3
Aufrufe
138
A
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben