Samsung gear s3 und IPhone 6

W
W.
User
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Werner

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Benachrichtigungen über auf dem Smartphone eingegangene Nachrichten bekommst du angezeigt?
Da die App-Anbieter noch keine Nachrichten Apps wie z.B. WhatsApp, Threema oder FB-Messenger für die Gear S3 entwickelt haben stehen diese zur Installation nicht zur Verfügung.
 
Hm, das sind ja leider keine guten Nachrichten. Selbst schuld, hätte mich vorher erkundigen müssen. Vielen Dank für die Inormation.
LG Werner
 
Hallo
Whatsapp Nachrichten werden in der Kombination iPhone 6 und Samsung Gear S3 Frontier angezeigt.
Email Benachrichtigungen werden nicht angezeigt.
Threema Nachrichten werden auch angezeigt.
Es werden allerdings nicht die gesendeten Bilder auf der Gear S3 angezeigt.
In der Kombination Samsung S7 Edge und Gear S3 Frontier allerdings schon.
Wwarum ist das so?
Beste Grüße
Georg
 
Hallo Schorsch70,
den vollen Funktionsumfang kann die Samsung Gear S3 nur in Kombination mit Samsung Smartphones bieten. Bei der Verbindung mit anderen Android sowie iOS Smartphones kann es dementsprechend zu Einschränkungen in der Kompatibilität kommen.
Viele Grüße
 
Warum sollte das nicht gehen?
Meine Gear S3 zeigt alle Apps vom iPhone an . Auch neue Nachrichten von Facebook, whatsApp, Google+. Sogar von einer App eines Fahrradschloss‘ mit Alarmfunktion.
vg
Mitch
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
N
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen ? 183772
Antworten
3
Aufrufe
134
J
S
Hallo Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann. Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus. Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
115
D
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
108
N
Zurück
Oben