Gear S3 lässt IPhone nicht mehr telefonieren

R
r.
User
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3.
Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab, funktioniert wieder alles normal.
Hat jemand ähnliches Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du die Uhr schon eimnal zurückgesetzt sowie die Samsung Wear Software nochmal neu heruntergeladen?
 
Hallo ja habe ich.
Leider reagiere ich auf diesen Tipp mittlerweile ein wenig gereizt.
Ich weiß nicht wie oft ich mittlerweile schon die Uhr wegen irgendwas neu eingerichtet habe und neu installiert habe. Wir sprechen hier immer von ca. einer Stunde bis alles läuft. Kenne ich so von anderen Geräten nicht. Vor allem ist ja kein Billigprodukt.
 
Hast du mal überprüft, ob beide Bluetooth-Verbindungen aktiv sind?
 

Similar threads

O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
119
N
M
Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen. Mit der iOS...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
R
Seit ein paar Firmware-Versionen erhalte ich öfter die Meldung "Anruffunktion ist deaktiviert": Mittlerweile, weiss ich auch warum diese Meldung erscheint: Die Gear S3 erstellt 2 Bluetooth-Verbindungen mit einem IPhone: Gear S3 (FF39) und Gear S3 (FF39) LE. Die eine ist die low Energie Variante...
Antworten
3
Aufrufe
112
R
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben