Synchronisation gear s3 frontier iphone und MyFitnessPal

Diskutiere und Helfe zu Samsung Synchronisation gear s3 frontier iphone und MyFitnessPal in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sarah-Saa, 30. November 2018.

1. Sarah-Saa
    Sarah-Saa Guest

Hallo Samsung-Team,
    ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App.
    Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht. Zwar synchronisiert sich die App mit den Eingaben von Kcal in der Uhr... Aber Schritte usw aus s-health werden nicht übernommen. Unter Datenberechtigungen taucht MyFitnessPal nichtmal auf! Und in der MyFitnessPal App lässt sich s-health auch nicht finden *1f61e.png* Habe MFP und S-Health schon deinstalliert und neu installiert... alles erfolglos. Was kann ich tun???

via Samsung Community

Sarah-Saa, 30. November 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Man kann die Gears mittlerweile mit iPhones koppeln, da aber den Apple Geräten gewisse grundfunktionen und Subroutinen der Samsung Geräte fehlen wird hier keine 100% funktionalität mit allen Funktionen garantiert.
    Zudem haben viele Drittanbieter keine Updates der Kommunikationsschnittstellen mit der Gear bereitgestellt, andere haben kompatibilität eingestellt.
    Aber im großen und ganzen denke ich mir einfach dass hier die einbindung von 3 unterschiedlichen Herstellern das hauptmanko in der Kommunikation und synchronisation darstellen dürfte. *:winking-face:

AshuraMuto, 2. Dezember 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Synchronisation gear s3 frontier iphone und MyFitnessPal - Similar Threads - Synchronisation gear frontier

2. Workoutaufzeichnungen bei Gear S3 Frontier und iPhone

in Smartphones
    Workoutaufzeichnungen bei Gear S3 Frontier und iPhone: Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im...
  3. Gear S3 Frontier

in Smartphones
    Gear S3 Frontier: Mojen erstmal ein Fazait nach 3 tägiger Nutzung der gear als iphone fan habe ich lange überlegt, ob ich die gear kaufe, da nicht alle funktionen zur verfügung stehen, mir die watch von apple nicht...
  4. Gear S3 frontier und iPhone

in Smartphones
    Gear S3 frontier und iPhone: Hallo, ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone...
  5. Gear S3 Frontier

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Frontier: Hallo, seit ich ein neues Handy besitze (Samsung Galaxy A71), will meine Gear S3 weder meine Schritte noch meinen Schlafrhythmus aufzeichnen. ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt und auch...
  6. Backup Problem bei IPhone und Gear S3 frontier

Backup Problem bei IPhone und Gear S3 frontier: Hallo zusammen, ich weis nicht ob es das Thema schon gibt, da ich nichts der gleichen gefunden hab, aber ich hab ein Problem mit dem Wiederherstellen von einem Backup von der Gear S3 Frontier das...
  7. Gear S3 Frontier , Iphone + Wlan

Gear S3 Frontier , Iphone + Wlan: Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store....
  8. Samsung Health - Gear S3 Frontier - iPhone

Samsung Health - Gear S3 Frontier - iPhone: Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu...
  9. Anrufe annehmen Gear S3 Frontier und iPhone

Anrufe annehmen Gear S3 Frontier und iPhone: Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht...