Gear S3 Frontier Klangfarbe Stimme S-Health

A
a.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf der Gears S3 Frontier die Stimme in S-Health zu ändern? Diese roboterartige Stimme und Klangfarbe, die mich beim Training motivieren soll, hört sich echt furchtbar an. Schaut doch mal bei Garmin oder TomTom vorbei, DAS sind motivierende Stimmen. Kann man das nicht irgendwie ändern?
Gruß Sven

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo apfelsam,
so eine Möglichkeit gibt es nicht. Ich kann deine Idee aber mal gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
 
Hallo apfelsam,
ich habe heute von meinen Kollegen eine Rückmeldung bekommen:
Außer der männlichen und der weiblichen Deutschen Stimme (einzustellen auf der Samsung Gear S3 unter "Einstellungen > Eingabehilfe > Text zu Sprache") gibt es derzeit keine anderen Varianten. Aktuell ist hier auch noch keine Veränderung geplant. Aber unsere Produkte werden ja immer mal wieder weiterentwickelt - wer weiß also, was die Zukunft möglicherweise noch bringen mag.
Schöne Grüße
 
Da ist echt handlungsbedarf angesagt. Die Sprachausgabe ist furchtbar ja kaum als deutsch zu verstehen *1f61e.png*
Bitte, bitte schnell was nachreichen. Das demotiviert echt wenn man da am laufen ist und das Teil was daher stottert von Hartrate was wohl Herzrate heissen sollte. *1f61e.png*
 
Hallo aspire77,
ich hab dir schon in dem von dir eröffneten Thread zu diesem Thema geantwortet. Schau doch dort mal vorbei. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
129
D
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
225
A
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
122
N
B
Hallo, ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone bekomme ich jetzt immer die Anzeige, dass keine SIM eingelegt ist und dadurch keine Einrichtung...
Antworten
3
Aufrufe
152
A
T
Hi ist es bekannt wann oder ob es möglich sein wird die in S Health aufgezeichnete Aktivität in Apple Health darzustellen? Das wäre echt Super sonst muss man zwei Tools nutzen wenn man eine Apple Watch und eine Gear S3 benutzt. Vielen Dank 370154
Antworten
2
Aufrufe
198
T
Zurück
Oben