Gear S3 auf iPhone kopplung S Healt und Apple Health

T
T.
User
Hi ist es bekannt wann oder ob es möglich sein wird die in S Health aufgezeichnete Aktivität in Apple Health darzustellen?
Das wäre echt Super sonst muss man zwei Tools nutzen wenn man eine Apple Watch und eine Gear S3 benutzt.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo TomBa,
dazu liegen meinen Kollegen und mir keine Informationen vor. Aber ich leite deinen Wunsch gerne weiter.
 
Was dauert so lange die Daten für Apple Health bereitzustellen ? . Xiaomi mit seinen 20,- Euro Fitnessband kann es !!!
Also kein Interesse das mehr Uhren Verkauft werden. Genauso wie auf den Mobilen Geräten kein Interesse an Kundenwünschen hauptsache Verkaufen. Aber es wird schon die Zeit kommen wo sich so ein Verhalten zum negativen ändert. Man sieht es ja schon an den Verkaufszahlen der neuen Gerät ohne das die Preise in den Keller rasseln geht nicht´s mehr. Traurig SAMSUNG
 

Similar threads

A
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf der Gears S3 Frontier die Stimme in S-Health zu ändern? Diese roboterartige Stimme und Klangfarbe, die mich beim Training motivieren soll, hört sich echt furchtbar an. Schaut doch mal bei Garmin oder TomTom vorbei, DAS sind motivierende Stimmen. Kann man das...
Antworten
4
Aufrufe
125
A
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
126
N
R
Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch zusätzlich trotzdem? Weiter sagt mir die Uhr, dass ich den ganzen Tag nur leichte Aktivität hatte...
Antworten
5
Aufrufe
139
R
M
Hallo, wenn ich eine Radtour manuell auf der Gear s3 starte wird ja die Strecke aufgezeichnet und am Ende wird eine Karte angezeigt. Die Karte kann ich mir immer in den Protokollen anschauen. Aber was ich noch nicht rausgefunden habe ist wie ich mir die Karte in der Gear App auf dem iPhone...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben