Gear S3 frontier und iPhone

B
B.
User
Hallo,
ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone bekomme ich jetzt immer die Anzeige, dass keine SIM eingelegt ist und dadurch keine Einrichtung stattfinden kann. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo BjörnNa,
mangels iPhone XS kann ich es leider nicht testen. Ich erkundige mich aber mal.
Viele Grüße
 
Hallo BjörnNa,
leider kennen die Kollegen vom technischen Support diesen Fehler auch nicht und konnten ihn auch nicht nachstellen. Kannst du bitte einen Screenshot von der Meldung hier hochladen? Vielleicht hilft dies weiter.
Viele Grüße
 
Hallo L: @BjörnNa,
besteht das Verhalten denn weiterhin? Wenn ja, magst du uns einen Screenshot hochladen?
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
218
D
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
119
N
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
124
D
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
223
A
Zurück
Oben