G
G.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die Gear nicht unterstützt. Es werden keine Apps oder Zifferblätter angezeigt. Was läuft falsch? Mit meiner Gear S3 Frontier auf dem iPhone X ging das noch ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Greco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die Gear nicht unterstützt. Es werden keine Apps oder Zifferblätter angezeigt. Was läuft falsch? Mit meiner Gear S3 Frontier auf dem iPhone X ging das noch ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Greco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.