Galaxy Watch/Samsung Gear -Probleme mit iPhone Xs Max

G
G.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die Gear nicht unterstützt. Es werden keine Apps oder Zifferblätter angezeigt. Was läuft falsch? Mit meiner Gear S3 Frontier auf dem iPhone X ging das noch ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe.
Gruss
Greco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo,
seit heute alle Ziffernblätter und Apps verfügbar.
Geduld hat sich gelohnt.
Danke und Gruß
P.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
beim Anmelden am Samsung-Account kommt beim iPhone Xs Max bei mir die Meldung, "das Gerät wird nicht unterstützt" und ich kann keine Apps oder Ziffernblätter installieren. Bein iPhone X hat das noch funktioniert. Muss eventuell von Samsung das Gerät noch als kompatibel hinterlegt werden?
Gruß
Christian
 
Hallo L: @ckg7777,
dein Gerät ist ja gerade erst erschienen. Es kann sein, dass hier die Kompatibilität noch nicht gegeben ist. Mit welcher Gear versuchst du denn die Verbindung?
 
Hi,
da dein iPhone neu auf dem Markt ist, wirst du wohl auf das nächste Update der Uhr oder der App warten müssen. Was die Meldung wohl aussagt.
 
Ich habe mal beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt und leite das weiter.
 
Hallo,
seit heute alle Ziffernblätter und Apps verfügbar.
Geduld hat sich gelohnt.
Danke und Gruß
P.
 

Similar threads

A
Hallo und frohes neues Jahr! Ich habe eine S3 mit dem Iphone Xs gekoppelt. Verbindung ist da und Sync klappt auch aber meine gekauften Ziffernblätter bekomme ich nicht installiert. Der Kreis Installation (in der App auf dem Iphone) dreht sich und bricht dann irgendwann ab! Eigentlich bekomme...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
S
HalloZusammen, habe meine Gear S3 Frontier mit iPhone 6S ohne prob. Betrieben. Gestern iPhone X mit neuste IOS Gear App geladen und mit Bluetooth verbunden. Das ging wie gewohnt ohne Probleme. Die Healthanwendung in der App und Uhr funktioniert auch. Nur kann ich nicht mehr auf Gear Store...
Antworten
55
Aufrufe
300
S
R
ich hätte mal eine Frage zu GEAR S3 . Auf meinem iphone 6S ist zur Zeit die GEAR S App Version 1.6.18060502 läuft sehr stabil Nun kommt ständig die Meldung es gibt eine neue Version : Samsung Galaxy Watch 1.7.18101602. Ist ein Update sinnvoll? Nach dem Spruch "Never change a running system" bin...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
T
Huhu, ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann. Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
F
Hallo zusammen, ich nutze eine Gear Sport mit einem iPhone X. Leider werden die Kontakte nicht auf die Uhr gesynct. Vorher hatte ich ein Android Gerät, da ging das problemlos. Ein Reset der Uhr hat nichts gebracht. Bei den Einstellungen der Gear S App unter iOS fehlt bei mir auch der Kontakte...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben