Samsung Gear App Problem iPhone X

Danke, mein Fehler war, dass ich nicht über die Gear-App gekoppelt habe.
Jetzt passt bei mir alles.
Vg Torsten
 
K
Kim
Hey,


Hallo SebastianDD,
ich kann das hier leider nicht so nachstellen, da ich kein iPhoneX zum Testen hier habe. Generell ist es aber so, dass deine Daten im jeweiligen Samsung Account gesichert werden. Wenn du die Wiederherstellung manuell startest, sollten sich die Daten also eigentlich auf dein neues Smartphone übertragen lassen.
Wenn die Timer Funktion nicht vorhanden ist, dann liegt das tatsächlich derzeit an eingeschränkter Kompatibilität. Ich gebe aber gern weiter, dass du dir diese Funktion wünscht.
Viele Grüße
 
Schade das Du kein IPhone X zum Testen hast. Ich hoffe, das die Entwickler der Apps auf ein IPhone X zugreifen können. Die Funktion Sichern/Wiederherstellen funktioniert mit dem IPone X auch nicht! Die Funktion "Sichern" dauert weniger als eine Sekunde und das "Wiederherstellen" dauert auch weniger als eine Sekunde auch. Beim Iphone 6s Plus hat das viel länger gedauert und es wurde auch angezeigt, was gesichert bzw. wiederhergestellt wurde. Da stimmt Einiges nicht. Ich hoffe, das bald die Kompatibilität zwischen der Samsung Gear S3 und dem IPhone X hergestellt wird.
 
bei mir hat das sichern/rücksichern auf dem iPhone 6S nie funktioniert, ich habe das dann irgendwann aufgegeben. Es scheint nicht ganz einfach zu sein, als Android Entwickler Apple Apps zu schreiben ;)
Manchmal hilft bei Synchronisationsproblemen (Health Daten) das abmelden aus dem Samsung Konto und danach wieder anmelden ...
 
Hallo miteinander
Ich hatte unzählige Probleme mit der Gear S3 und iPhone. Und von Samsung hat das nie jemand verstanden. Nun habe ich ein Samsung und alles funktioniert perfekt. Eigentlich ist mir egal, wer das Problem ist, Apple oder Samsung. Aber Samsung sollte endlich dazu stehen, dass das Gear S3 mit dem iPhone nur beschränkt kompatibel ist...
 
Hallo JM18,
@JM18 schrieb: Aber Samsung sollte endlich dazu stehen, dass das Gear S3 mit dem iPhone nur beschränkt kompatibel ist...
Das die Samsung Gear S3 nur mit Samsung Smartphones in vollem Umfang genutzt werden kann steht doch ganz klar auf der Produktseite unter "Kompatibilität" und in den Fußnoten:
44271i5442EEBAC08390FB?v=v2.jpg

44272i937A2B3A7B4F0788?v=v2.jpg

Viele Grüße
 
Hallo L: @Riplex
Wie auch bei dem Herren im anderen Thread wirst du dich gedulden müssen.
Das XR ist ja gerade erst erschienen und die App muss für dieses erst noch freigegeben werden.
Dies liegt nicht zwingend in der Hand von Samsung, sondern eher in der AppStore-Betreuung von Apple.
 
Hallo Riplex,
wie du ja schon selbst herausgefunden hattest, gab es zu deinem Anliegen schon einen Thread - und in diesen habe ich deinen jetzt verschoben. Bitte öffne hier keine Threads zu themen, die in der Community schon diskutiert werden.
Viele Grüße
 
Guten tag,
Funktioniert das galaxy watch bei iphone x jetzt einwandfrei oder eh nicht?
mfg
 
Hallo AmoleD,
wie schon bei der Samsung Gear S3 kann auch bei der Galaxy Watch nicht garantiert werden, dass alle Funktionen genutzt werden können.
Ich zitiere da gerne nochmal die Produktseite der Galaxy Watch:
"Bitte beachten Sie, dass proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen von anderen Smartphones gegebenenfalls nicht unterstützt werden. Kompatibel zu Smartphones mit Android 5.0 und mindestens 1,5 GB RAM sowie mit dem iPhone 5 oder neueren Modellen mit iOS 9.0 oder höher. Verwenden Sie für die Samsung Galaxy Wearable App (Android) oder die Samsung Galaxy Watch App (iOS), um Ihr Wearable mit Ihrem Smartphone zu verbinden."
Viele Grüße
 
Hallo,
auch ich habe die Probleme, dass mein neues iphone xr die Samsung Gear S3 nicht findet.
Die Bluetooth Kopplung geht, die Samsung App sieht aber die Uhr nicht.
Gibt es hierzu was neues ? Bzw wann kann mit einer Behebung des Problems gerechnet werden ?
Viele Grüße
Michael
 
Läuft jetzt.
App neu installiert auf dem xr: keine Lösung.
Auf der Uhr den Menüpunkt "mit neuem Telefon verbinden" ausgewählt ... dauert ... Neustart ... noch ein Neustart ... und noch einer.
Funktioniert dann aber. Allerdings wird die Uhr dabei zurückgesetzt. Diverse Einstellungen muss man danach neu machen.
 
Hallo L: @MPG,
du musst die Kopplung direkt in der App durchführen. Wenn du die Uhr erst über die Bluetooth-Einstellungen deines iPhones koppelst, dann geht es anschließend nicht.
 
Bei mir nach Verbindung mit Bluetooth geht nicht mehr weiter komm es ist Ei Fehler aufgetreten nach Passwort eingegeben
 
ja habe alles gemach alles funktionirt bis zum Account password eingebe dann geht nich mehr weiter wie im Bild
 
Danke. Wäre ich nicht drauf gekommen.
Für mich war logisch, erstmal die Infrastruktur schaffen (Bluetooth-Verbindung) und dann die per App nutzen.
Nun weiß ich es für's nächste mal.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
218
D
D
Hallo! Mit meinem iPhone 6S hat sich meine Gear immer gut verbunden - keine Probleme. Nun habe ich das X und meine Handy 'sieht' zwar meine Gear, aber die beiden wollen sich einfach nicht koppeln. Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet, die App neu installiert, die Gear zurückgesetzut...
Antworten
7
Aufrufe
180
A
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
115
B
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
119
N
F
Hallo zusammen, ich nutze eine Gear Sport mit einem iPhone X. Leider werden die Kontakte nicht auf die Uhr gesynct. Vorher hatte ich ein Android Gerät, da ging das problemlos. Ein Reset der Uhr hat nichts gebracht. Bei den Einstellungen der Gear S App unter iOS fehlt bei mir auch der Kontakte...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben