Samsung Gear App Problem iPhone X

Hallo Leute,
ich habe ein iphone XR nach langem probieren endlich sauber mit der Gear S3 verbinden können.
Gear S3 auf Werkzustand gesetzt ( ist leider zwingend erforderlich )
Dann beim Starten der Gear an dem Punkt " Gear App herunterladen " alles weitere nur noch über die Gear App auf dem iphone durchführen.
Die Uhr konnte jetzt problemlos gekoppelt werden und alle Funktionen stehen zur Verfügung.
Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe - falls nicht fragt einfach nach .....
 
K
Kim
Hey,


Du hast es absolut richtig gemacht, L: @riders4livetime! *:rocket:
 
Hallo, wollte mal fragen wie zufrieden du bist. Habe auch eine Samsung Gear S3 und möchte mir ebenfalls das iphone xr holen. Für mich is es wichtig das z.b. WhatsApp Nachrichten mit Text auf der Uhr angezeigt werden. Funktioniert das oder bekommt man nur eine Benachrichtigung das man eine Nachricht erhalten hat??? Lg Oli
 
Hallo,
das funktioniert. Es wird der Text angezeigt. Nur die Anzeige von Fotos und/oder Videos funktioniert auf der Uhr nicht.
In Summe bin ich mit der Kombination iphone Xr und Samsung Geat S3 sehr zufrieden.
VG
Michael
 
Danke für die schnelle Antwort. Mir geht es nur darum das die Uhr einfach Top ist. Und ich muss über die Uhr nicht telefonieren oder auf ne Nachricht antworten aber sie war einfach zu teuer um nur noch schritte zu zählen. Von daher ist es mir halt wichtig das sie Textnachrichten anzeigen kann.
 
Verstehe ich. Das ist auch für mich eines der am meisten genutzten Features.
 
Hallo,
ich habe auch die Gear S3 Frontier. Mit dem iPhone 7 kein Problem.
Ich habe jetzt das iPhone Xs hat auch soweit funktioniert. Allerdings hat sich meine Uhr heute morgen ausgeschaltet und ich bekomme sie einfach nichtmehr Eingeschaltet.
Habs mit dem Rücksetzen über die Tastenkombination probiert. Leider tut sich nichts.
Hat jemand eine Idee?????
Gruß Markus
 
Servus;) ich finde die App nicht unter dem Namen Galaxie wearable im apple store.....kannst du mir helfen?
 
Moin, guck mal unter Galaxy Watch! Dann müsstest du sie eigentlich finden.
 
Ich habe das selbe Problem. Ich habe auch bereits die Uhr auf Werkseinstellung gesetzt. Uhr und iPhone verbinden sich nicht mehr
 
Hallo L: @Mischael30,
kannst du deine Uhr und dein iPhone mittlerweile wieder koppeln?
Viele Grüße
 
Guten Tag , habe seit heute ein Iphone x und meine Galaxy Watch will aus dem Samsung Cloud die sicherung vom Android Gerät laden und das geht nicht . Das nächste ist das ich meine Ziffernblätter die ich auf der Uhr habe in der App aufdem Iphone nicht sehe , und ich kann kein Ziffernblatt instalieren , wenn ich auf instalieren drücke , lädt sie aber nach dem laden steht da wieder Instalieren , habt ihr eine lösung?
lg
 
Hallo L: @Gerdinjo,
magst du genauer beschreiben, was im Detail nicht nicht funktioniert? Beschreibe hier gerne deine genaue Vorgehensweise in beiden Fällen. Vielleicht magst du mir auch Screenshots mit möglichen Fehlermeldungen mitgeben. Wir haben leider kein iPhone X hier vor Ort, damit ich deinen Fall so nachstellen könnte.
Melde dich gerne per @ bei mir zurück. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten das gleiche Problem mit meiner Gear S2 (SM-R720). Mein aktuelles Iphone XR koppelt nicht mehr. Wenn ich es mit meinem alten Iphone 6 versuche, funktioniert alles
Die Daten Iphone xr: IOS 13.6.1
Gear S2: Tizen 2.3.2.7 (R720XXU2FRC1) - Updates werden keine angeboten?
Habe inzwischen alle Tipps aus dem Thread versucht:
- alle Bluetoothgeräte am Handy rausgenommen
- App mehrfach installiert und deinstalliert
- Gear S2 mehrfach zurückgesetzt
=> alles leider ohne Erfolg
Beim Kopplungsversuch findet das Iphone die Gear S2 mit dem Zusatz (LE). In der Bluetoothverbindung fehlt dieser Zusatz. Der Kopplungsversuch über die App läuft sich dann "tot".
Die direkte Bluetoothkopplung zwischen Iphone und Gear S2 funktioniert. Die Geräte finden sich, tauschen die Kopplungscodes aus - die Verbindung bleibt aber nicht stabil bestehen.
Ist evtl. meine Gear S2 schon "end-of-life"?
Vielleich hat noch jemand einen Hinweis für mich.
Vielen, vielen Dank an die Community.
SörenB
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
218
D
D
Hallo! Mit meinem iPhone 6S hat sich meine Gear immer gut verbunden - keine Probleme. Nun habe ich das X und meine Handy 'sieht' zwar meine Gear, aber die beiden wollen sich einfach nicht koppeln. Das Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet, die App neu installiert, die Gear zurückgesetzut...
Antworten
7
Aufrufe
180
A
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
115
B
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
119
N
F
Hallo zusammen, ich nutze eine Gear Sport mit einem iPhone X. Leider werden die Kontakte nicht auf die Uhr gesynct. Vorher hatte ich ein Android Gerät, da ging das problemlos. Ein Reset der Uhr hat nichts gebracht. Bei den Einstellungen der Gear S App unter iOS fehlt bei mir auch der Kontakte...
Antworten
5
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben