Samsung Galaxy Watch 1.7.18101602 auch für Gear S3 mit iPhone

R
r.
User
ich hätte mal eine Frage zu GEAR S3 . Auf meinem iphone 6S ist zur Zeit die GEAR S App Version 1.6.18060502 läuft sehr stabil Nun kommt ständig die Meldung es gibt eine neue Version : Samsung Galaxy Watch 1.7.18101602. Ist ein Update sinnvoll? Nach dem Spruch "Never change a running system" bin ich sehr vorsichtig. Welchen Rat könnt Ihr mir geben b.z.w. welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @robinson1958,
schau doch mal im Appstore, wie die Bewertungen des Updates sind.
 

Similar threads

D
Guten Tag, ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen auf der Uhr, allerdings wenn die Verbindung mal nicht besteht (zb Nachts, da Handy aus) dann geht die Verbindung zur Samsung Gear S App am...
Antworten
3
Aufrufe
120
J
M
Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen. Mit der iOS...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
223
D
X
Moin alle zusammen seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht! Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail...
Antworten
3
Aufrufe
126
M
T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben