Samsung Gear S3 App auf IPhone 6S

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S3 App auf IPhone 6S in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Daywalker1709, 17. Februar 2018.

1. Samsung Gear S3 App auf IPhone 6S

Guten Tag,
    ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen auf der Uhr, allerdings wenn die Verbindung mal nicht besteht (zb Nachts, da Handy aus) dann geht die Verbindung zur Samsung Gear S App am nächsten morgen nicht mehr (Die App sagt "Bluetooth einschalten"), die Bluetooth Verbindung klappt aber weiterhin. Lösung bisher war nur die Uhr zurückzusetzen und mit der App neu verbinden, nur will ich das ja nicht ständig machen.
    Gibt es da eine Lösung ?
    Danke!

via Samsung Community

Daywalker1709, 17. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Guten Morgen Daywalker1709,
    besteht das Verbindungsproblem zwischen Smartwatch und Smartphone seit Beginn, oder ist das erst seit Kurzem so? Ich empfehle dir, die Samsung Gear App auf deinem Smartphone mal zu deinstallieren und danach neu herunterzuladen. Überprüfe auch mal, ob für die App eventuell ein Update vorliegt.
    Viele Grüße

4. Hallo,
    danke für die Antwort! Problem besteht leider seit Beginn und erst gestern kam ein Update der App im App Store raus, was aber nicht geholfen hat. Hab seitdem die Uhr allerdings nicht nochmal neu verbunden, weil ja alle Fitnessdaten auf der Uhr gelöscht werden oder ?
    Liebe Grüße

Daywalker1709, 19. Februar 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Daywalker1709,
    du kannst deine Fitnessdaten mit der Samsung Cloud synchronisieren. Dann gehen sie bei einem Reset der Gear nicht verloren. Das kannst du in der App Samsung Health unter "Mehr > Einstellungen > Samsung Account" aktivieren.
    Viele Grüße

JudithH, 20. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S3 App auf IPhone 6S - Similar Threads - Samsung Gear App

2. Gear S3 + IPhone 6s remote Verbindung

in Smartphones
    Gear S3 + IPhone 6s remote Verbindung: Hallo zusammen, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Kurz gefragt: Gibt es die remote Verbindung in Kombination mit einem IPhone nicht? Unter Android konnte ich in der Gear App...
  3. Samsung gear S3 mit iPhone 6s

in Smartphones
    Samsung gear S3 mit iPhone 6s: Hallo zusammen ich versuche nun seit ner Std die zwei zu koppeln. Code kommt aber handy verbindet über Bluetooth nicht. Habe cloud aus, alle Bluetooth Geräte raus, Neustart. Es steht in der S3:...
  4. Gear S3 mit IPhone

in Smartphones
    Gear S3 mit IPhone: Moin alle zusammen seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht!...
  5. Gear S3 mit iPhone

in Smartphones
    Gear S3 mit iPhone: Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt. Mit der Android...
  6. Samsung gear s3 und IPhone 6

in Smartphones
    Samsung gear s3 und IPhone 6: Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden...
  7. Samsung gear s3 und IPhone 6

in Smartphones
    Samsung gear s3 und IPhone 6: Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert...
  8. Samsung Gear Sport mit iPhone 6S

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear Sport mit iPhone 6S: Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer der neuen Smartwatch Samsung Gear Sport die ich zusammen mit meinem Apple iPhone 6S nutze. Im Mediamarkt hat man mir gesagt das die Smartwatch...
  9. Samsung Gear S3 + iPhone 6s Plus - Komoot-App

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 + iPhone 6s Plus - Komoot-App: Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung...