Gear S3 mit IPhone

X
X.
User
Moin alle zusammen
seit 3 Tagen bin ich nun Besitzer einer Samsung Gear S3 Frontier. Gleich vorweg, ich benutze sie in Verbindung mit einem IPhone. Ich weiß........! Aber die IWatch mag ich nicht!
Nun habe ich mich mit diesem System auseinander gesetzt, die Einscjränkungen gelernt (kein E-Mail etc.). Was ich aber nicht hinbekomme, ist die Akkulaufzeit. Egal was ich mache, ich komme nie auf 2 Tage Laufzeit. Im Energiesparmodus schon, aber dann kommt auf der Uhr nichts an.
ich habe mir unzählige YouTube Videos angeschaut, alles durch (Helligkeit, Verbindungen, s-Voice usw.), aber nichts hilft.
Hat jemand einen Rat? Muss ich irgendwas am IPhone ändern (neues Handy fällt aus ;-))!)?
Gruss
Gordon

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist das Display bei deiner Gear S3 ständig an? Dann solltest du lieber die Aktivierungsgeste verwenden.
Ebenso solltest du in den Einstellungen der Gear S3 kontrollieren ob WLAN immer eingeschaltet ist. Stell es auf "Automatisch".
Bei der Verwendung von alternativen (nicht vorinstallierten) Ziffernblätter kann der Akkuverbrauch auch erhöht sein.
Im Menü (dort wo alle Apps angezeigt werden, untere Taste drücken) ist ein Taskmanager (2 Kreise, einer davon halb verdeckt). Wenn du diesen aufrufst kannst du benutzte und vermeintlich geschlossene aber noch aktive Apps beenden.
Du solltest auch kontrollieren ob der Puls ständg gemessen wird. Stell ihn auf manuell.
 
Hallo Urlaub
alles schon getan. Leider immer noch knapp unter 2 Tagen Laufzeit.
Vielleicht haben ja andere User IPhone mit S3 Erfahrungen?
Gordon
 
Hallo XO70,
mangels iPhone kann ich dir leider auch nicht mehr geben, als die vielen Tipps, die Urlaub dir schon gegeben hat. Du kannst mal versuchen, ob du bei unserer Hotline einen Experten an die Strippe bekommst, der noch mehr Asse aus dem Ärmel bzw. Akkuleistung aus der Samsung Gear S3 schüttelt. *:winking-face:
Wähle die 06196 77 555 66 und meine Kollegen sind für dich da von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
124
N
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
B
Hallo, ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone bekomme ich jetzt immer die Anzeige, dass keine SIM eingelegt ist und dadurch keine Einrichtung...
Antworten
3
Aufrufe
154
A
R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben