Gear S3 mit iPhone

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 mit iPhone in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic. Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mhazikeen80, 13. April 2018.

1. Mhazikeen80
    Mhazikeen80 Guest

Gear S3 mit iPhone

Hallo zusammen!
    Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic.
    Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt.
    Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen.
    Mit der iOS Version habe ich nun bemerkt das man, zumindest die Stock Watchfaces, überhaupt nicht anpassen kann.
    An der Uhr direkt habe ich, speziell was dieses Watchface betrifft, zwar den Button für's anpassen, allerdings kann ich da nur die Städte ändern und nicht die gewünschte Anzeige wie z.B. statt einer Stadt lieber den Akkustand oder das Datum (was mit der Android Version der App ging).
    Mache ich irgendwas falsch oder geht das einfach nicht wenn die Uhr mit einem iOS-Gerät verbunden ist?

via Samsung Community

Mhazikeen80, 13. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Mhazikeen80,
    Ich habe kein iPhone 7 zum Testen hier - aber ich kann dir sagen, dass einige Ziffernblätter nicht bei der Verwendung mit einem iOS Smartphone verfügbar sind.
    Viele Grüße

JudithH, 16. April 2018
Thema:

Gear S3 mit iPhone

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 mit iPhone - Similar Threads - Gear iPhone

2. Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?

in Support
    Wie kriege ich meine Samsung Gear 2 mit dem IPhone 11 verbunden?: Ich habe eine Samsung Gear 2, diese ist zwar schon recht alt aber immer noch wunderbar. Jetzt habe ich mir ein IPhone 11 gekauft und bekam sogar erst einmal meine Uhr verbunden. Als ich diese dann...
  3. Samsung Gear 2 verbindet nicht mit Iphone 11

in Samsung Apps Forum
    Samsung Gear 2 verbindet nicht mit Iphone 11: Hallo zusammen, Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider...
  4. Gear 360 -> Internetverbindung Iphone funktioniert nicht

in Samsung Wearables Forum
    Gear 360 -> Internetverbindung Iphone funktioniert nicht: Hallo zusammen ich habe eine Gear 360 (2017), die ich jetzt länger nicht in der Hand hatte. Ich habe sie eben geladen und wollte sie mit dem Iphone 11 verbinden. Mit dem XR hatte ich da nie...
  5. iPhone + Gear S 3

iPhone + Gear S 3: Hallo, ich habe ein IPhone 8 und die Gear S3 Frontier- beides ist auch problemlos miteinander verbunden. WLan passt, Bluetooth passt, bekomme Benachrichtigungen von Insta, Ebay etc nur kann ich...
  6. Gear Fit2 Pro App nicht nutzbar mit iPhone XR

Gear Fit2 Pro App nicht nutzbar mit iPhone XR: Ich habe die Gear Fit2 Pro. Sie konnte sich auch mit meinem iPhone XR koppeln. Die App sagt mir allerdings ständig (auch nachdem ich alle anderen Uhren/Geräte bei Bluetooth getrennt, 1000 Mal die...
  7. Galaxy Gear Fit 2 und iPhone 11

Galaxy Gear Fit 2 und iPhone 11: Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
  8. Gear S2 mit iPhone 6s, 5s, 8 - S-Health empfängt keine Daten

Gear S2 mit iPhone 6s, 5s, 8 - S-Health empfängt keine Daten: Liebe community, Seit einiger Zeit wollte ich mal wieder meine Samsung Gear S2 mit meinem iPhone 6s nutzen. Die Installation funktioniert. Die Kopplung funktioniert. Ich empfange auch Nachrichten...
  9. Gear Fit 2 mit Iphone - Spotify hängt sich auf

Gear Fit 2 mit Iphone - Spotify hängt sich auf: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich...