Gear S3 mit iPhone

M
M.
User
Hallo zusammen!
Seit einer Woche habe ich nun auch eine Gear S3 Classic.
Anfangs hatte ich sie mit einem SGS7 genutzt, kurz darauf dann doch lieber auf das iPhone 7 gewechselt.
Mit der Android Version der Gear-App konnte ich mein Favoriten-Watchface nach meinen bedürfnissen anpassen.
Mit der iOS Version habe ich nun bemerkt das man, zumindest die Stock Watchfaces, überhaupt nicht anpassen kann.
An der Uhr direkt habe ich, speziell was dieses Watchface betrifft, zwar den Button für's anpassen, allerdings kann ich da nur die Städte ändern und nicht die gewünschte Anzeige wie z.B. statt einer Stadt lieber den Akkustand oder das Datum (was mit der Android Version der App ging).
Mache ich irgendwas falsch oder geht das einfach nicht wenn die Uhr mit einem iOS-Gerät verbunden ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Mhazikeen80,
@Mhazikeen80 schrieb: geht das einfach nicht wenn die Uhr mit einem iOS-Gerät verbunden ist?
Ich habe kein iPhone 7 zum Testen hier - aber ich kann dir sagen, dass einige Ziffernblätter nicht bei der Verwendung mit einem iOS Smartphone verfügbar sind.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
148
D
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
W
Seit ungefähr iOS Version 10 gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und die LE-Verbindung lässt sich nur nach mehreren manuellen Versuchen wieder herstellen. Das nervt total. Außerdem ist die App-Installation wirklich extrem langsam, es dauert locker 5 - 10 Minuten, bis eine App auf die Gear...
Antworten
17
Aufrufe
129
W
N
Hallo, ich habe folgendes Problem.ich bekomme keine Musik auf die Gear S3. Ich benutze ein iPhone 6. in der Gear App steht das man über den PC gehen soll mit einer Ip Adresse. Das funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen ? 183772
Antworten
3
Aufrufe
162
J
B
Hallo, ich habe gestern die Gear S3 frontier gekauft und würde gerne die Health App auch auf dem IPhone nutzen. Jetzt habe ich ein IPhone XS und nutze die eSim. Beim öffnen der App auf dem IPhone bekomme ich jetzt immer die Anzeige, dass keine SIM eingelegt ist und dadurch keine Einrichtung...
Antworten
3
Aufrufe
174
A
Zurück
Oben