iPhone 6 Samsung Account

S
S.
User
Hallo
Ich stehe vor dem Problem das ich erlebe das mein Kollege der ein Samsung S7 Edge mit einem Samsung Account und einer identischen S3 Gear Frontier auf mehr Ziffernblätter zurückgreifen kann.
Ich selbst habe ein iPhone 6 Plus.
Accountanmeldung und die Samsung Gear S App funktioniert einwandfrei.
Bei den Suchergebnissen jedoch bekomme ich nicht die komplette Auswahl angezeigt.
Wieso ist das so?
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Schorsch70,
das liegt am Zusammespiel der Samsung Gear S3 frontier und deinem Smartphone: Nicht alle Ziffernblätter sind unter iOS verfügbar.
Viele Grüße
 
Hallo und danke für die rasche Antwort.
Ich habe das schon irgendwie erwartet und auch so ungefähr gelesen.
Habe jedoch nicht damit gerechnet das es auch auf die Ziffernblätter zutrifft.
Ok, der Rest passt aber schon so.
Schorsch
 

Similar threads

W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
125
M
R
Hi an Alle, ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
99
J
G
Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende die neue Galaxy Watch und das neue iPhone Xs Max. Installation mit der Galaxy Watch App auf dem iPhone ging ohne Probleme. Leider kann ich jedoch weder auf der Uhr noch in der App auf den Galaxy Store zugreifen. Es kommt die Anzeige das das Gerät die...
Antworten
8
Aufrufe
216
D
M
Hallo Gemeinde, mein Iphone 6 verbindet sich nicht zum Samsung account über die App. So kann ich keine weiteren Apps runterladen oder andere Zifferblätter. Hab schon vieles probiert. Mit dem Iphone 5c und SE kein Problem. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Marcus 242619
Antworten
17
Aufrufe
137
D
S
Hallo, es lassen sich von meinem Iphone 6 keine Bilder auf Gear S3 laden. Bei Auswahl auf der Uhr startet die Bilderauswahl in der App, bilder lasssen sich auf dem iphone auswählen und senden. Es erfolgt aber keine Anzeige in der Galerie der Uhr. Hat jemand eine Idee? 229919
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben