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Hallo,
ich habe die Gear S3 nun seit Oktober 2017 - gekauft in Deutschland bei Amazon. Mein Smartphone ist ein Galaxy S7. Die Gear-App hat die Version 2.2.20.17113061 und das Gear S Plugin die Version 2.2.03.18041051 (angeblich die neueste Version).
Die Gear selbst hat die Tizen-Version 2.3.2.4 und egal was ich tue - ich bekomme kein Update! In der Gear-App heißt es "Wird auf Updates geprüft" und dann " Sie verfügen bereits über die neueste..."
Ich habe auch schon die Gear resettet und ohne Kopplung per WLAN probiert - nichts! Dann habe ich bei der Samsung-Hotline angerufen und wurde ziemlich barsch mit der Info abgespeist, dass man damit nichts zu tun habe und dafür die Kollegen in Korea zuständig seien.
Was kann ich tun, um an das Update zu kommen?
ich habe die Gear S3 nun seit Oktober 2017 - gekauft in Deutschland bei Amazon. Mein Smartphone ist ein Galaxy S7. Die Gear-App hat die Version 2.2.20.17113061 und das Gear S Plugin die Version 2.2.03.18041051 (angeblich die neueste Version).
Die Gear selbst hat die Tizen-Version 2.3.2.4 und egal was ich tue - ich bekomme kein Update! In der Gear-App heißt es "Wird auf Updates geprüft" und dann " Sie verfügen bereits über die neueste..."
Ich habe auch schon die Gear resettet und ohne Kopplung per WLAN probiert - nichts! Dann habe ich bei der Samsung-Hotline angerufen und wurde ziemlich barsch mit der Info abgespeist, dass man damit nichts zu tun habe und dafür die Kollegen in Korea zuständig seien.
Was kann ich tun, um an das Update zu kommen?