Update Gear S3 - neue Version? Wie Update durchführen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update Gear S3 - neue Version? Wie Update durchführen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen: Tizen-Version: 3.0.0.1 Softwareversion: R760XXU2CQL1 Seit... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von josi2, 20. Juli 2018.

1. josi2
    josi2 Guest

Guten Tag Community
    Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen:
    Tizen-Version: 3.0.0.1
    Softwareversion: R760XXU2CQL1
    Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr.
    Gibt es eine neuere Version?
    Und wie bringe ich diese auf meine Uhr?
    Verbunden ist die Uhr mit einem iPhone, also kann ich das Update der Software nicht übers Phone machen.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

josi2, 20. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. josi2
    josi2 Guest
    Hallo Community
    haben den Menupunkt auf der Uhr gefunden. Wollte ein Reset der Gear machen, da war der "Update Punkt":
    Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Gear-Software-Update
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

josi2, 21. Juli 2018
  4. josi2
    josi2 Guest
    Hallo Community
    haben den Menupunkt auf der Uhr gefunden. Wollte ein Reset der Gear machen, da war der "Update Punkt":
    Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Gear-Software-Update

josi2, 21. Juli 2018
  5. JunoK
    JunoK Guest

Hallo josi2,
    wunderbar, dass du dich selbst schon zurechtgefunden hast. *:party-popper:
    L: @Dubi0815 ich habe deinen Beitrag aus diesem Thread gelöscht, da er absolut nichts mit der Frage zu tun hatte, die josi gestellt hat.

JunoK, 24. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update Gear S3 - neue Version? Wie Update durchführen? - Similar Threads - Update Gear Update

2. Gear S3 Update der Apps

in Smartphones
    Gear S3 Update der Apps: Hallo, gibt es eine Möglichkeit manuell zu prüfen, ob Aktualisierungen von installierten Apps auf der Gear vorliegen? Danke Stephan...
  3. Neues Update Gear S3

in Smartphones
    Neues Update Gear S3: Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert. Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am...
  4. Update der Gear S3

in Smartphones
    Update der Gear S3: Hi Die Gear S3 bekommt seid heute ein update der Software. Dazu muss zu erst der Gear Manager ein Update bekommen, danach wird das update für die S3 angeboten. Hier mal ein Teil des change log....
  5. Updates für Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Updates für Gear S3: Hallo. Wisst ihr, ob die Gear S3 noch Updates bekommt? Mit freundlichen GrüßenMax Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2047744
  6. Gear s3 Update

Gear s3 Update: Hallo, gibt ja seit einigen Tagen ein Update für die Gear S3. Leider sagt meine Uhr ihre Software ist auf dem Aktuellen Stand Tizen 4.0.0.4 SoftwareR770XXU2ESF2 Was kann ich machen um das...
  7. Update für Gear S3

Update für Gear S3: Heute gab es übrigens ein Firmware-Update für meine Gear S3 classic! U.a. jetzt mit Bixby und während des Aufladens wird jetzt der Ladestatus in % angezeigt. 1734815
  8. das neue Gear S3 update eine einzige Katastrophe!!!

das neue Gear S3 update eine einzige Katastrophe!!!: Eine update sollte alte Fehler beheben, neue Funktionen ermöglichen, ein Produkt insgesamt besser machen. Hier ist genau das Gegenteil eingetreten. Die Gear S3, die was GPS, Pulsmessung,...
  9. Gear S3 Update der Apps

Gear S3 Update der Apps: Leider scheint das ganze mit iOS nicht richtig zu funktionieren. Der Download alleine verläuft ja schon sehr schleppend... Nur wenn es dann darum geht zu installieren geht echt garnichts mehr...