Update Gear S3 - neue Version? Wie Update durchführen?

J
j.
User
Guten Tag Community
Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen:
Tizen-Version: 3.0.0.1
Softwareversion: R760XXU2CQL1
Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr.
Gibt es eine neuere Version?
Und wie bringe ich diese auf meine Uhr?
Verbunden ist die Uhr mit einem iPhone, also kann ich das Update der Software nicht übers Phone machen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Community
haben den Menupunkt auf der Uhr gefunden. Wollte ein Reset der Gear machen, da war der "Update Punkt":
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Gear-Software-Update
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Community
haben den Menupunkt auf der Uhr gefunden. Wollte ein Reset der Gear machen, da war der "Update Punkt":
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Gear-Software-Update
 
Hallo josi2,
wunderbar, dass du dich selbst schon zurechtgefunden hast. *:party-popper:
L: @Dubi0815 ich habe deinen Beitrag aus diesem Thread gelöscht, da er absolut nichts mit der Frage zu tun hatte, die josi gestellt hat.
 

Similar threads

R
Hallo seit ca. 1 Monat legt die Software der Gear S3 Frontier mein IPhone 7 neuestes IOS beim telefonieren lahm. Ich kann anwählen, dann stirbt das Telefon ab. Zuvor kam nach dem wählen die Auswahl der Quelle Laitsprecher, oder IPhone oder Gear S3. Schalte ich auf der Uhr Bluetooth ab...
Antworten
4
Aufrufe
125
D
S
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Freitag eine neue Gear S3 Frontier und war echt Zufrieden mit der Uhr. Gestern lief alles Top, auch beim Sport, super Aufzeichnungen. Seit heute früh oder quasi übernacht geht nix mehr. Keine Aktivierungsgeste, es wird kein Puls gemessen, kein schritt wird...
Antworten
7
Aufrufe
94
J
W
Hallo, ich habe die Gear S3 nun seit Oktober 2017 - gekauft in Deutschland bei Amazon. Mein Smartphone ist ein Galaxy S7. Die Gear-App hat die Version 2.2.20.17113061 und das Gear S Plugin die Version 2.2.03.18041051 (angeblich die neueste Version). Die Gear selbst hat die Tizen-Version...
Antworten
5
Aufrufe
106
M
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
121
N
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
Zurück
Oben