Gear Fit 2 Problem Benachrichtigung !

M
M.
User
Heute meine neue Gear Fit 2 angemeldet am S7 hat auch alles Erkannt und verbunden!Aber es gehen kein Benachrichtungen von alles Ausgewählten App´s,habe alles eingeschlatet aber läuft nicht!3 mal schon alles Resetet und neu gemacht keine Chance Benachritung ohne Funktion!Was ist da los Samsung?! Bug in der Gear App oder Conections App wird vermutut ?! Bitte mal um Check der App´s und Feedback!
Danke !

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Hallo MasterofTechnik,
hast du denn unter "Samsung Gear > Einstellungen > Benachrichtigungen" die Benachrichtigungen aktiviert?
 
Ich hab das selbe Problem und ja Benachrichtigungen sind aktiviert und die entsprechenden Anwendungen auch unter "verwalten" angehakt.
 
Hi ich habe das selbe Problem hab schon alles versucht(neu gekoppelt, zurückgestzt, die gear app instraliert und in den einstellungen WhatsApp auch die berechtigung gegeben)jedoch funktioniert es immernoch nicht.
Ich bitte um eine schnelle hilfe die auch funktioniert.
 
Ich gehe davon aus, dass du die Benachrichtigungen in der App Samsung Gear aktiviert hast?
Hast du die App Sicherer Ordner installiert?
 
Hallo ThePlayZ,
hier scheint irgendwie etwas schief gelaufen zu sein. Denn in deiner letzten Nachricht steht gar kein Text.
Kannst du das einfach nochmal hier posten?
Viele Grüße
 
Ich kann mit meiner Uhr nicht auf eingegangene Whats App antworten...woran liegt das?
 
Hallo Easy1903,
welche Samsung Smartwatch hast du denn und mit welchem Smartphone ist sie gekoppelt?
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit 2. Seit gestern misst sie keinen Puls mehr und es werden keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr angezeigt. Wenn ich den Puls manuell messen will, dann schreibt sie immer Sensor sauber machen. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt. Davor hatte ich schon mal eine, da trat das Problem auch nach einem Jahr auf. Verbunden ist sie mit meinem S9 und sie synchronisiert sich auch mit Chemotherapie.
 
Hey Steffi-269-,
ich hatte mich schon über die Chemotherapie gewundert. *:winking-face:
Da beide Fehler erst seit Kurzem auftreten, vermute ich, dass sich deine Smartwatch einfach ein wenig verschluckt hat. Führe darum bitte einmal einen Reset mit ihr durch. Ist deine Gear Fit2 danach wieder "fit" für den täglichen Gebrauch?
 
Reset wurde durchgeführt, aber leider besteht das Problem immer noch.
 
Schade, dass der Werksreset nicht geholfen hat, Steffi.
Hast du bereits versucht, den Sensor vorsichtig mit einem Tuch zu reinigen? Eventuell haben sich hartnäckige Schmutzpartikel auf dem Sensor abgelagert.
Falls eine Reinigung des Sensors auch keine Besserung bringt, muss das Gerät vermutlich von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Wende dich in diesem Fall bitte an die Kollegen vom Support und bespreche mit ihenen das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hi, ich habe mit der Kombination Gear Fit 2 und Galaxy S8 ein merkwürdiges Problem. Manchmal werden meine eingerichteten Kalenderbenachrichtigungen (alle mit 10min vor Termin) nicht auf meinem Telefon angezeigt. Mir ist auch der Zusammenhang aufgefallen und zwar passiert das, wenn mein Gear Fit...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
155
A
W
Hallo, ich habe die Gear S3 und die Gear Fit2 pro und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden. In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden. Außerdem muss ich die Benachrichtigungen aufs neue aktivieren...
Antworten
2
Aufrufe
118
W
D
Ich kämpfe gerade mit meiner Gear Fit 2 Smartwatch. Sie ist verbunden mit S Health auf einem S7, klappt auch alles. Jetzt starte ich auf der Smartwatch die "Training" App, gebe den Stepper sowie eine Uhrzeit ein und drücke auf Start. Das Ende des Workouts wird mir angesagt, aber das Training...
Antworten
6
Aufrufe
152
F
Zurück
Oben