2 Smartwatches in der Galaxy Wear app

W
w.
User
Hallo,
ich habe die Gear S3 und die Gear Fit2 pro und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden.
In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden.
Außerdem muss ich die Benachrichtigungen aufs neue aktivieren. Da gibt es anscheinend verschiedene plugins, für Gear s und gear fit.
Gibt es da eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi L: @waltbald,
ich hab es gerade ausprobiert. Eigentlich musst du nur auf das Drop-Down-Menü ganz oben in der Galaxy Wearable App tippen und so zwischen deinen beiden Modellen switchen. Dann sollte die Verbindung klappen.
Welches Smartphone hast du denn? Meine Info bezieht sich auf ein Galaxy S9.
 

Similar threads

X
Hallo, ich habe die Galaxy Watch und die Galaxy Fit2 und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden, kein Samsung Smartphone. In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden. Außerdem muss ich die...
Antworten
1
Aufrufe
124
N
F
Hi, ich habe mit der Kombination Gear Fit 2 und Galaxy S8 ein merkwürdiges Problem. Manchmal werden meine eingerichteten Kalenderbenachrichtigungen (alle mit 10min vor Termin) nicht auf meinem Telefon angezeigt. Mir ist auch der Zusammenhang aufgefallen und zwar passiert das, wenn mein Gear Fit...
Antworten
3
Aufrufe
113
A
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
X
Hallo Zusammen. Ich habe eine Galaxy Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S8. Wenn die Gear mit dem S8 verbunden ist, gibt mir das Gear S Plugin immer in der Nachrichtenzentrale die Rückmeldung, dass die S8 verbunden ist. Und das permanent. Das finde ich äußerst störend und habe daher bereits...
Antworten
24
Aufrufe
305
J
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben