Wearable App zwei Geräte nutzen

X
X.
User
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch und die Galaxy Fit2 und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden, kein Samsung Smartphone. In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden.
Außerdem muss ich die Benachrichtigungen und das Plugin für das Fit2 aufs neue aktivieren, da ich sonst keine Benachrichtigungen bekomme.
Gibt es da eine Lösung ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Xieres87,
wende dich dazu am besten einmal an unsere Experten vom technischen Support, falls du noch keine Lösung gefunden hast. Du erreichst sie der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe die Gear S3 und die Gear Fit2 pro und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden. In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden. Außerdem muss ich die Benachrichtigungen aufs neue aktivieren...
Antworten
2
Aufrufe
114
W
X
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch und ein Galaxy Fit2. Die Watch trage ich im Alltag. Das Fit2 trage ich an der Arbeit. Mein Problem ist, das wenn ich auf das Fit2 Wechsel, ich jedes Mal den Benachrichtigungszugriff für das Galaxy Fit2 Plugin neu erteilen muss. Beim Wechsel zurück auf die...
Antworten
8
Aufrufe
122
U
H
Moin moin. Ich besitze die Galaxy Watch (von 2018) als BT Variante. Seit Monaten habe ich das Problem, daß ich keine konstante Verbindung zu meinem Smartphone (Huawei P30 Lite) zustande bekomme. Ich habe allen Samsung Apps vollen Zugriff auf Berechtigungen, Benachrichtigung Einstellungen sind...
Antworten
4
Aufrufe
134
H
C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 3 und eine Watch Active 2. Auf iOS 15 habe ich die App Galaxy Watch installiert. Allerdikgs kann ich nur eine der beiden Uhren verbinden und einrichten. Bei Android waren beide Geräte eingerichtet und ich konnte in der Galaxy App wechseln. Wie bekomme ich die...
Antworten
5
Aufrufe
97
C
S
Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter den Einstellungen auf dem Smartphone (Bluetooth) ist sie verbunden. So bekomme ich dann keine...
Antworten
14
Aufrufe
139
S
Zurück
Oben