Samsung Gear Fit2 Pro synchronisiert nicht mehr mit Samsung Health seit Entladung der Uhr

J
J.
User
Vor drei Tagen hat sich meine Samsung Gear in der Nacht vollständig entladen. Bisher war es so das nach dem Wieder-Aufladen mit Neustart des Handys (Nokia 6.1) alles wieder ging. Nun synchronisiert die Uhr aber nicht mehr. Ich habe das Handy etliche Male wieder neu gestartet, die Uhr mit dem Handy neu gekoppelt und gestern sogar die Samsung Health App deinstalliert und wieder installiert. Eine Synchronisation wird aber nicht durchgeführt.
Per Blue tooth sind beide Geräte miteinander verbunden. Wenn ich über das Samsungkonto snychronisieren möchte bekomme ich zeitweise die Meldung das der Dienst nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll.
Nach der Neuinstallation hätten ja die Daten wieder hergestellt werden müssen, da kam dann aber die Meldung "Abbruch wegen Netzwerkfehler" - Schrittdaten, Workoutdaten, Schlafdaten wurden nicht wiederhergestellt, die Daten aus der Herausforderung Februar 2019 sind aber da. Meine Hoffnung war das es vielleicht "nur" Server Problem bei Samsung ist, nach drei Tagen glaube ich aber nicht mehr daran. Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
Über eine Antwort bzw. Vorschläge wäre ich sehr dankbar. *1f642.png*
*** Das Problem ist gelöst, ich habe nochmals die Uhr aus- und wieder angeschaltet. Nun wird wieder alles synchronisiert ***

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Jome26,
super, dass du es bereits selbst gelöst hast. Danke für die Info!
 

Similar threads

A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
107
M
A
Hallo, ich hoffe, dieses Thema ist noch nicht schon zig-mal durchgekauft worden, doch ich bin noch recht neu hier und habe bei meiner Suche nichts zu meiner Frage finden können und ich hoffe sehr, jemand kann mir hier Aufschluss geben. Die Gear Fit 2 pro habe ich seit einigen Tagen. Zuvor habe...
Antworten
4
Aufrufe
158
A
G
Guten Abend, ich habe vor einem guten halbem Jahr von meiner Freundin eine Gear S3 Frontier geschenkt bekommen *:smiling-face: Ich trage die Uhr täglich im Alltag und gelegentlich beim Sport. Anfangs hatte ich "nur" ein Xiaomi MiBand2, was mit der Akkulaufzeit und seinen Funktionen durchaus...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
685
M
B
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
Antworten
16
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben