E
_.
User
- Ersteller
Hallo L: @AlwinS,
Danke für dein Feedback und ich habe das schon registriert, dass deine Kollegin sich gekümmert hat.
Nur hatte ich die letzte Woche gedacht, dass sich wirklich was gebessert hat und dieses auch geschrieben.
Leider ist dem aber nicht so. Damit kein Mißverständnis und noch mehr Frust bei den anderen Mitbetroffenen entsteht, wollte ich es zumindest dokumentieren, dass das Problem nicht angegangen oder beseitigt wurde.
Aber ganz nebenbei - und das betrifft ja euch Admins und Aktiven nicht - bin ich wirklich so langsam richtig frustriert von Samsung, denn das Problem besteht ja schon längerem, mindestens seit dem Juni 2019, als ich meine Fit2 gekauft habe. Es wurde nichts gefixt es wurde eher schlimmer. Das ist nicht kundenfreundlich!
Danke für dein Feedback und ich habe das schon registriert, dass deine Kollegin sich gekümmert hat.
Nur hatte ich die letzte Woche gedacht, dass sich wirklich was gebessert hat und dieses auch geschrieben.
Leider ist dem aber nicht so. Damit kein Mißverständnis und noch mehr Frust bei den anderen Mitbetroffenen entsteht, wollte ich es zumindest dokumentieren, dass das Problem nicht angegangen oder beseitigt wurde.
Aber ganz nebenbei - und das betrifft ja euch Admins und Aktiven nicht - bin ich wirklich so langsam richtig frustriert von Samsung, denn das Problem besteht ja schon längerem, mindestens seit dem Juni 2019, als ich meine Fit2 gekauft habe. Es wurde nichts gefixt es wurde eher schlimmer. Das ist nicht kundenfreundlich!
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.