Samsung Health Synchronisiert Trainings nicht von der Galaxy Fit 2 Watch

V
V.
User
Hallo Community,Vorab: Ich habe das Samsung Galaxy S20 und die neue Samsung Fit 2.Problem:Seit einigen Wochen Synchronisieren meine Trainings auf der Samsung Health App nicht mehr. Sie werden zwar auf der Uhr angezeigt aber nicht auf der App. Die Synchronisation von anderen Daten wie Schritten oder Herzfrequenz funktioniert aller dings.Ich habe beide Geräte mehrmals neugestartet sowie Updates durchgeführt und bin nun ratlos.
Vielen Dank fürs Lesen,Mfg.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Venoo,
ich habe deinen Beitrag in unseren Wearables-Bereich verschoben. Da passt er besser hin. *1f642.png*
Zu deiner eigentlichen Frage: Hast du denn dein Galaxy S20 und die Galaxy Fit2 schon einmal von einander getrennt und neu miteinander gekoppelt?
Liebe Grüße
 
Alles klar:),
Ja das hab ich schon versucht klappt leider auch nicht.
 
Ich habe das gleiche Problem. Seit März wird kein Training mehr aufgezeichnet. Alles andere funktioniert. Updates, neu gekoppelt, alles versucht. Dennoch weiterhin keine Aufzeichnung. Kann das an einem Update von der App oder der Fit2 liegen?
 
Hi,
bei mir hat sich das Problem gelöst indem ich die Uhr zurückgesetzt habe. Davor habe ich die Daten gesichert, zurückgesetzt und dann hat alles wieder geklappt. Viel Erfolg:)
 

Similar threads

F
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 46 und ein Huawei Mate 20 Pro. Handy und Uhr sind verbunden und in der Samsung Health App werden auch einige Daten synchronisiert (bspw. Pulsschlag) Die Uhr zeigt eine Reihe von absolvierten Trainings, welche allerdings nicht mit Samsung Health...
Antworten
4
Aufrufe
125
V
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
685
M
N
Hallo ich habe in der Samsung Health community unter Training hinzufügen "inline skating" angewählt (und sogar als einen der Favoriten mit Sternchen angemarkert). Habe anschließend die Uhr synchronisiert. Trotzdem wird mir in der Gearfit 2 Pro dieses Training nicht als Möglichkeit angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
119
D
G
Hallo Zusammen, die Sommerzeit ist da und es zieht mich nach draußen. Mein täglicher Begleiter soll sich nun beweisen, doch irgendwie tut er nicht was ich gerne hätte. Habe im Forum nach "Puls", "Herz", usw. gesucht, doch bin ich nicht fündig geworden. Bin ich der Erste mit dieser Frage? Es...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
Zurück
Oben