Auf meiner Gearfit 2 Pro kann ich inline skating beim Training nicht anwählen

N
N.
User
Hallo
ich habe in der Samsung Health community unter Training hinzufügen "inline skating" angewählt (und sogar als einen der Favoriten mit Sternchen angemarkert). Habe anschließend die Uhr synchronisiert. Trotzdem wird mir in der Gearfit 2 Pro dieses Training nicht als Möglichkeit angezeigt. Überhaupt ist es so, dass mir in der Samsung Health App jetzt 9 aktive Trainingarten angezeigt werden, auf der Uhr aber 16, die aber nicht vollständig mit den in der App ausgewählten übereinstimmen. Was muß ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Inline Skating steht auf der Uhr nicht zur Verfügung. Die Trainingsarten von Uhr und Smartphone unterscheiden sich, da das Smartphone andere und vor allem viel weniger Sensoren zum Tracken einsetzt. Samsung erweitert immer wieder den Umfang von Sportarten, die mit den Smartwatches trackbar sind. Ob demnächst auch Inline Skating dazukommen wird, kann ich aber nicht sagen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, Ich habe die gear fit 2 pro und meine hauptsächlichen Aktivitäten im Alltag sind Laufen und Reiten. Nun bin ich am Ausprobieren, welche App ich auf der gear am besten nutze, um beide Aktivitäten mit derselben App aufzuzeichnen und nicht mal diese und mal jene nutzen zu müssen...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben