Samsung Health Strava doppelt syncronisiert

E
E.
User
Hallo
Ich nehme meine Fahrrad-Trainings mit Samsung Health auf und habe es mit Strava gesynct. Soweit so gut.
Doch irgendetwas läuft falsch, denn auf meiner Health App wird das Training dann doppelt angezeigt. Ich habe dann in Health einerseits die Aktivität, die mit der Uhr aufgenommen wurde und diejenige die auf Strava hochgeladen wurde. Somit scheint es, als hätte ich doppelt so viel Sport gemacht...
Wie kann man das fixen?
Enricone
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
schau mal in den strava einstellungen, ob der sync in beide richtungen aktiviert ist. der sollte nur von shealth kommen, aber nicht zurück. daher die doppelten einträge.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
schau mal in den strava einstellungen, ob der sync in beide richtungen aktiviert ist. der sollte nur von shealth kommen, aber nicht zurück. daher die doppelten einträge.
 

Similar threads

B
Hallo, meine GalaxyWatch 4 nimmt sämtliche Trainings auf. Diese erscheinen auch in der Samsung Health App. Jedoch läuft bei der Synchronisation mit Strava etwas falsch. Während Laufen, Fahrrad fahren draußen und Schwimmen übertragen wird, funktioniert es bei Yoga; Kraftsport und Indoor - Cycling...
Antworten
1
Aufrufe
166
G
M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
701
M
M
Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit meine über Jahre (seit 2015) in Samsung Health gesammelten Daten (von automatisch oder eine Uhr aufgezeichnete Schritte und Aktivitäten bis hin zu manuellen Logs) zu exportiern, um sie in anderen Apps zusammenzufassen? Eine Verbindung mit bspw. Strava ist...
Antworten
1
Aufrufe
178
B
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
548
D
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben