S
S.
User
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km gelaufen bin und ich habe nur eingestellt dass es mit der Uhr die Schritte synchronisiert. Die Uhrzeit da auf jeden Fall den falschen Wert an weil ich hatte das schon mal wo ich weniger Schritte hatte aber auf dem Handy wieder mehr angezeigt worden und wo ich mir sicher war dass ich auch wirklich so viel gelaufen bin wie es mein Handy sagt und da steht auch synchronisiert mit gear Sport. Ich war auch damals wandern und habe das workout manuell an der Uhr gestartet. am Abend habe ich es dann gestoppt und bei dem workout stand 30 km das habe ich gespeichert und bin dann auf meiner Uhr zu den Schritten gegangen und dort standen nur 25 km. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte oder ob man das irgendwie beheben kann?