Gear sport laufstrecke nicht aufgezeichnet.

M
M.
User
Guten Morgen,
Ich war eben das erste mal mit meiner gear sport laufen. Ich habe vor Beginn das trainingsprogramm manuell ausgewählt und habe auf die GPS Bestätigung gewartet bevor ich los gelaufen bin. Ich hatte mein Handy (S8) dabei und ich hatte alle standortfreigaben erteilt. Als ich jetzt eben nach Hause gekommen bin wollte ich mir das Ergebnis anschauen und musste leider feststellen, dass weder auf der gear noch auf meinem Handy in der health App eine Streckenansicht zur Verfügung steht und ich trotz der Zeitangabe von 40 Minuten und eines herzfrequenzdiagramms scheinbar nicht einen einzigen Meter gelaufen sein soll. Dazu kommt das meine Schritte auf der gear vor und nach dem laufen 321 waren und ich nach Ende des Workouts noch vom Becker nach Hause gelaufen bin.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Und konnte sie lösen?
Vielen Dank schonmal im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Marsupilami_PT,
von hier aus lässt sich schwer beurteilen, was da schief gelaufen ist. Sämtliche Troubleshooting-Maßnahmen wie Zurücksetzen, Daten löschen etc. sind möglicherweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Daher empfehle ich dir, das noch ein bisschen zu beobachten und dich wieder zu melden, sollte das gleiche Verhalten erneut auftreten.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
Antworten
2
Aufrufe
116
S
Zurück
Oben