S
S.
User
- Ersteller
Huhu ErdbeerSchrippe!
Leider klappt das nicht so! Aber mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich an der Uhr selbst die Benachrichtigungen ausstellen kann für einzelne apps *1f47c.png*
Aber ich Danke Dir für Deinen Einsatz!
Bei länger gedrückt halten in der App auf dem iphone passiert leider nichts! Aber wie gesagt, ich habe mich nun arrangiert, die Benachrichtigungen nach und nach an der Uhr auszustellen! Das ist auch in Ordnung *:smiling-face:
Leider klappt das nicht so! Aber mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich an der Uhr selbst die Benachrichtigungen ausstellen kann für einzelne apps *1f47c.png*
Aber ich Danke Dir für Deinen Einsatz!
Bei länger gedrückt halten in der App auf dem iphone passiert leider nichts! Aber wie gesagt, ich habe mich nun arrangiert, die Benachrichtigungen nach und nach an der Uhr auszustellen! Das ist auch in Ordnung *:smiling-face:
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Danke !