M
M.
User
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen.
Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden.
Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe".
Alle anderen Apps lassen sich hier auswählen, wie z. B. Whatsapp. Hierfür bekomme ich auch alle Benachrichtigungen auf die Uhr.
Warum fehlt bei mir dieser wichtige Punkt und was kann ich machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden.
Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe".
Alle anderen Apps lassen sich hier auswählen, wie z. B. Whatsapp. Hierfür bekomme ich auch alle Benachrichtigungen auf die Uhr.
Warum fehlt bei mir dieser wichtige Punkt und was kann ich machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.