Xiaomi 10T Pro und Gear S3 Frontier - keine Vibration bei eingehenden Anrufen

E
E.
User
Hallo zusammen!
Ich werd bald bekloppt. Hab mich hier schon informiert, keine der angebotenen Möglichkeiten funktionierte aber...
Problem: Meine Watch vibriert nicht bei eingehenden Anrufen, bei anderen Meldungen (Mail, Whatsapp etc.) jedoch wohl.
Hardware: Xiaomi 10T pro (MIUI 12.5.1) und Gear S3 Frontier (aktuellste Software)
Software: Gear S Plugin, Galaxy Watch Plugin, Samsung Accessory Service, Galaxy Werable. Alles auf Autostart, keine Beschränkungen für's Energiesparen.
Ziel: Die Watch vibriert bei Anrufen im Lautlos-Modus
Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ist dein Smartphone denn überhaupt eingestellt, dass es selbst im Lautlosmodus bei Anrufen vibriert? Solche Einstellungen übernimmt die Uhr meist 1 zu 1 vom Smartphone.
Wenn du Pech hast, wird das ein Problem zwischen MIUI 12.5 und der Uhr / dem Uhr Plugin sein, weil mit MIUI 12 funktionierte das alles wunderbar. (Getestet an einem Mi 9 Lite mit MIUI 12).
 
Es steht in der Beschreibung das nicht alle Funktionen bei Drittanbieteramtphones funktionieren. Oft geben die Hersteller der Smartphones gewisse Schnittstellen nicht frei
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
242
M
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
120
N
O
Ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung von meinen Geräten. Habe einen Samsung Gear S3 (SM-R760) frontier mit neusten Update von heute (25.02.18) und Xiaomi Mi Mix mit Android 7.0 (MIUI 9.3 eu), habe bereits die App Samsung Gear und Gear S Plugin installiert. Ich starte die Einrichtung, dann...
Antworten
7
Aufrufe
127
M
O
Hallo, ich hab eine Samsung Gear S3 frontier. Habe vor kurzen mein P20 (leider defekt) in Rente geschickt und mir ein P30 Pro von Huawei besorgt. Mit dem P20 war alles ok, allerdings habe ich mit dem P30 pro und der Uhr so einige Probleme. Laut Uhr und Handy besteht eine BT Verbindung. Leider...
Antworten
2
Aufrufe
113
O
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
80
A
Zurück
Oben