Einrichtung Samsung Gear S3 und Xiaomi Mi Mix Fehler.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einrichtung Samsung Gear S3 und Xiaomi Mi Mix Fehler. in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung von meinen Geräten. Habe einen Samsung Gear S3 (SM-R760) frontier mit neusten Update von heute (25.02.18)... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Osmeit, 23. Februar 2018.

1. Osmeit
    Osmeit Guest

Ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung von meinen Geräten. Habe einen Samsung Gear S3 (SM-R760) frontier mit neusten Update von heute (25.02.18) und Xiaomi Mi Mix mit Android 7.0 (MIUI 9.3 eu), habe bereits die App Samsung Gear und Gear S Plugin installiert. Ich starte die Einrichtung, dann kommt abfrage ob ich koppeln bestätige, natürlich ja, dann sehe ich nur noch das, egal wie lange ich warte.
    21119iCBD69475AE1AD44D?v=v2.jpg
    21118iBBE32FBF14AF5143?v=v2.png
    Hat vileicht jemand eine Idee was ich falsch mache ?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Osmeit
    Osmeit Guest
    Danke für die Antwort,
    ja ich konnte das Gerät koppeln, dazu brauchte ich
    Samsung Gear [App]
    Gear S Plugin [Services]
    Samsung Accessory Service [Services]
    wenn die alle nicht installiert sind, die Verbindung trennt sich sofort.
    Viele Grüße
    Pawel
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Osmeit, 4. März 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Osmeit,
    konntest du deine Samsung Gear S3 in der Zwischenzeit mit deinem Xiaomi Smartphone koppeln?
    Wenn nicht, beschreibe doch bitte nochmal ganz genau, wie du beim Koppeln vorgegangen bist.
    Viele Grüße

JudithH, 27. Februar 2018
  5. Osmeit
    Osmeit Guest

Danke für die Antwort,
    ja ich konnte das Gerät koppeln, dazu brauchte ich
    Samsung Gear [App]
    Gear S Plugin [Services]
    Samsung Accessory Service [Services]
    wenn die alle nicht installiert sind, die Verbindung trennt sich sofort.
    Viele Grüße
    Pawel

Osmeit, 4. März 2018
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Pawel,
    also funktionieren die beiden Geräte nun wie gewünscht? *:smiling-face:
    Viele Grüße

AuraK, 6. März 2018
  7. Osmeit
    Osmeit Guest
    Danke,
    beide Geräte funktionieren wie gewüncht *:face-with-tears-of-joy:

Osmeit, 9. März 2018
  8. tokr2020
    tokr2020 Guest
    Hallo ,bei mir funktioniert es nichtdie benötigen Apps sind drauf und alle zurück gesetzt,alle Funktionen eingeschaltet Autostart,Energiemodus aus ,usw,trotz Allem wird die Uhr zwar unter Bluetooth angezeigt "gekoppelt"jedoch bekomme ich in der Wear App keine Verbindung.Uhr Gear S3,Smartphone Redmi 8,bitte um Hilfe

tokr2020, 10. April 2020
  9. metrick12
    metrick12 Guest

Ich konnte es so lösen:
    Bei der App "Galaxy Watch PlugIn" bzw. "Galaxy S PlugIn" die Berechtigungen für SMS, Kalender, Kontakte und Anrufprotokoll (Einstellungen> Apps> Apps verwalten> "Galaxy Watch PlugIn" bzw. "Galaxy S PlugIn"> App-Berechtigungen) erteilen und dann die mobilen Daten und das WLAN des Xiaomi redmi Note 8 beim Koppeln ausstellen. Zu beachten ist noch, dass vorher die Reaktivierungssperre aufgehoben ist. Dann sollte die Watch mit dem Smartphone gekoppelt sein und die mobilen Daten und das WLAN kann wieder angeschaltet werden.
    Viele Grüße

metrick12, 5. Mai 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichtung Samsung Gear S3 und Xiaomi Mi Mix Fehler. - Similar Threads - Einrichtung Samsung Gear

2. Xiaomi Mi Band 4 in Samsung Health einfügen

in Samsung Apps Forum
    Xiaomi Mi Band 4 in Samsung Health einfügen: Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern ein Mi Band 4 von Xiaomi. Weiß vielleicht jemand...
  3. Samsung Health auf Xiaomi Mi 9T Pro

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health auf Xiaomi Mi 9T Pro: Ich habe die neueste Version Samsung Health L: (6.15.1.003) auf einem Xiaomi Mi 9T Pro installiert. War heute 10km mit komoot unterwegs, aber Samsung Health hat nur knapp L: 5.000 Schritte...
  4. Gear S3 Frontier Verbindung Xiaomi Mi11

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Frontier Verbindung Xiaomi Mi11: Hallo, ich habe mir ein Xiaomi M11 gekauft. Die Verbindung zur Gear S3 funktioniert alles. Nur wenn ich die Cache im Telefon leere ( auf das Viereck ganz unten und dann x) trennt sich immer die...
  5. Xiaomi Mi Band 5

Xiaomi Mi Band 5: Hallo ich möchte mir das Xiaomi Mi Band 5 kaufen.Aber ich frage mich ob man es mit der Samsung Health App verbinden kann?Wenn es jemand weiß bitte antworten....
  6. Samsung gear s3 frontier koppelt sich nicht mit dem Xiaomi K30 Ultra

Samsung gear s3 frontier koppelt sich nicht mit dem Xiaomi K30 Ultra: Hallo, ich kann mich nicht mit meiner Gear s3 Frontier koppeln. Habe alle 3 Apps von Samsung installiert und alles klappt,aber wenn er beim letzten Punkt ist,also Kopplung abschließen,passiert...
  7. Xiaomi Mi 10 Pro / Gear Sport

Xiaomi Mi 10 Pro / Gear Sport: Guten Tag, ich besitze neu das Xiaomi Mi 10 Pro und seit längerer Zeit die Gear Sport. Nun habe ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung endet, wenn sich der Bildschirm abschaltet. Dieses...
  8. Gear S3 und Xiaomi Note 8.

Gear S3 und Xiaomi Note 8.: Habe Problem beim koppeln mit Xiaomi Note 8. Geeht nicht... Alle Apps installiert.... Bitte um Hilfe!!! 1406128
  9. Xiaomi Mi A3 und Samsung Gear Frontier verbindungsfehler

Xiaomi Mi A3 und Samsung Gear Frontier verbindungsfehler: Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg...