Einrichtung Samsung Gear S3 und Xiaomi Mi Mix Fehler.

O
O.
User
Ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung von meinen Geräten. Habe einen Samsung Gear S3 (SM-R760) frontier mit neusten Update von heute (25.02.18) und Xiaomi Mi Mix mit Android 7.0 (MIUI 9.3 eu), habe bereits die App Samsung Gear und Gear S Plugin installiert. Ich starte die Einrichtung, dann kommt abfrage ob ich koppeln bestätige, natürlich ja, dann sehe ich nur noch das, egal wie lange ich warte.
21119iCBD69475AE1AD44D?v=v2.jpg

21118iBBE32FBF14AF5143?v=v2.png

Hat vileicht jemand eine Idee was ich falsch mache ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Danke für die Antwort,
ja ich konnte das Gerät koppeln, dazu brauchte ich
Samsung Gear [App]
Gear S Plugin [Services]
Samsung Accessory Service [Services]
wenn die alle nicht installiert sind, die Verbindung trennt sich sofort.
Viele Grüße
Pawel
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Osmeit,
konntest du deine Samsung Gear S3 in der Zwischenzeit mit deinem Xiaomi Smartphone koppeln?
Wenn nicht, beschreibe doch bitte nochmal ganz genau, wie du beim Koppeln vorgegangen bist.
Viele Grüße
 
Danke für die Antwort,
ja ich konnte das Gerät koppeln, dazu brauchte ich
Samsung Gear [App]
Gear S Plugin [Services]
Samsung Accessory Service [Services]
wenn die alle nicht installiert sind, die Verbindung trennt sich sofort.
Viele Grüße
Pawel
 
Hallo Pawel,
also funktionieren die beiden Geräte nun wie gewünscht? *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Danke,
beide Geräte funktionieren wie gewüncht *:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo ,bei mir funktioniert es nichtdie benötigen Apps sind drauf und alle zurück gesetzt,alle Funktionen eingeschaltet Autostart,Energiemodus aus ,usw,trotz Allem wird die Uhr zwar unter Bluetooth angezeigt "gekoppelt"jedoch bekomme ich in der Wear App keine Verbindung.Uhr Gear S3,Smartphone Redmi 8,bitte um Hilfe
 
Ich konnte es so lösen:
Bei der App "Galaxy Watch PlugIn" bzw. "Galaxy S PlugIn" die Berechtigungen für SMS, Kalender, Kontakte und Anrufprotokoll (Einstellungen> Apps> Apps verwalten> "Galaxy Watch PlugIn" bzw. "Galaxy S PlugIn"> App-Berechtigungen) erteilen und dann die mobilen Daten und das WLAN des Xiaomi redmi Note 8 beim Koppeln ausstellen. Zu beachten ist noch, dass vorher die Reaktivierungssperre aufgehoben ist. Dann sollte die Watch mit dem Smartphone gekoppelt sein und die mobilen Daten und das WLAN kann wieder angeschaltet werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
106
B
Z
Servus Leute brauch eure Hilfe wie oben geschrieben krieg keine Benachrichtigungen auf meinem Gear S3. Benutze eine Xiaomi MI 10 und hab schon mit Reset versucht. Ich kann über Smartwarch Telefonieren und fast alles andere aber ich kriege keine Benachrichtigung z.B von WhatsApp. 1775606
Antworten
2
Aufrufe
125
Z
P
Hallo, habe ein neues Honor 10 (5 Tage alt) und heute eine nagelneue S3 frontier erhalten. Leider lässt sich die S3 gar nicht in Betrieb nehmen. Installation der Gear App, des Gear S Plugin und der Samsung Accessory Service (SAS) verläuft problemlos (zumindst augenscheinlich). Nach erfolgter...
Antworten
4
Aufrufe
121
P
A
Hello everyone. I have some problems with my Samsung Watch and Xiaomi Mi 11 Ultra. I have trying everything and without success I dont know what i have to do...i saw youtube videos and find one video with one problem of Mi 9t pro and gear s3 frontier but its not the same....pls some help or...
Antworten
14
Aufrufe
117
A
D
Ich hatte mir die Gear S3 Classic sowie die Frontier parallel bestellt. Der Betrieb der Classic funktionierte an meinem Huawei P10 völlig problemlos. Alle Funktionen einschließlich S Health liefen wie am Schnürchen. Aus esthätischen Gründen habe ich mich jedoch dafür entschieden, die Classic...
Antworten
10
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben