Xiaomi Mi 11 Ultra+Samsung Galaxy Watch R800

A
A.
User
Hello everyone. I have some problems with my Samsung Watch and Xiaomi Mi 11 Ultra. I have trying everything and without success I dont know what i have to do...i saw youtube videos and find one video with one problem of Mi 9t pro and gear s3 frontier but its not the same....pls some help or instructions. I will be so grateful for any advice or help...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Versuch auch mal den Apps alle Rechte zu erteilen. Manchmal klappt die Verbindung nicht, weil eine der Berechtigungen blockiert wurde. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann erzähle doch bitte nicht das Du Probleme hast sondern schreibe doch bitte welche Probleme Du hast. Youtube funktioniert schon einmal, was funktioniert denn nicht?
 
I cant pairing with my Watch with new phone,i dont know why. Thats a first problem
 
Dafür müssen aber die Apps wie Watch Plugin und die Wearable App auf dem neuen Smartphone installiert sein.
 
Es gibt in den Watches einen Menüpunkt mit neuem Telefon verbinden, hast Du den schon einmal ausprobiert?
663642i637934C82B8EE10B?v=v2.jpg
 
Und dran denken die benötigten Apps von den Xiaomi-Energiesparmaßnahmen, die standardmäßig aktiv sind, zu befreien und wenn nötig den Autostart besagter Apps zu aktivieren.
Beides findest du wenn du das App-Logo gedrückt hälst und dann auf Info gehst.
 
I did all of this. Battery saver no restrictions and automatic on...everything,followed instructions on youtube and no chance with pairing...
 
Dann lösch nochmal alle dazugehörigen Apps, resette die Uhr und schalte sie aus.
Danach Installierst du wieder alles und startest die Einrichtung über die Wear App von vorne.
Sollte die Uhr mit einem anderen Handy gekoppelt sein, löse die Verbindung komplett auf.
 
Versuch auch mal den Apps alle Rechte zu erteilen. Manchmal klappt die Verbindung nicht, weil eine der Berechtigungen blockiert wurde.
 
Irgendwie ist die Kopplung mit fremden Smartphones ein zähes Geschäft, ich weiß nicht ob ich mir das in meinem Alter noch einmal antun sollte :think:
 
Naja ich hatte ein Xiaomi Smartphone an das ich meine Watch Active 2 eine Zeit lang verbunden habe. Da bin ich über all diese Probleme gestolpert und weiss wie man es wenigstens mit Xiaomi-Geräten zum Laufen bringt *1f605.png*
Aber ja, denk an deine Gesundheit. Du musst dich damit nicht rumschlagen :rofl:
 
I did it. I made it all over again. Erase all,old phone Samsung S8+ erase wear app because made it conflict with new phone and follow instructions from youtube. All restrictions on no restrictions and automatic on. All apps on wear app on and thats it. Xiaomi Mi11 Ultra and Samsung Watch R800 works together like a charm. Myth busted! Thank you all of you guys!!
664749iA03969C08E577639?v=v2.jpg

 

Similar threads

W
Hallo sir ,Iam using Samsung Galaxy s10 plus for 2 years, it's working good but now I have a problem with Updateing my phone is still in one ui 2.0 and it's not going to bring new updates, I have try everything what I know and what I have saw in YouTube but nan of them work .And my phone camera...
Antworten
15
Aufrufe
147
W
H
Hello guys. First of all sorry for writing in English here.So I just got my Samsung galaxy watch 4 classic 46mm lte. Its amazing but facing a big issue. I am not able to receive calls while using LTE. when I'm connected to the phone with the Bluetooth everything works normal. as soon as I turn...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
242
M
M
Dear Samsung / Dear Community,  I have been doing some research on this topic and only find discussion about encryption basics, like if SW or HW encryption is better. But I feel like my question is something for real IT-Pro's so I try my luck here. Please only answer / give advice if you have...
Antworten
2
Aufrufe
87
B
K
Hi folks, I would like to ask if any of you has the same problem as I do with S21 ultra.I've been using my phone for about a year now without having a problem on daily base.Never played games as much or some other apps that do drain the battery, so just normal usage like social media and...
Antworten
6
Aufrufe
142
K
Zurück
Oben