Xiaomi Mi A3 und Samsung Gear Frontier verbindungsfehler

M
M.
User
Hallo,
Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 .
Alle Apps sind installiert.
Es bleibt immer am letzten Schritt hängen.
Einer noch eine Idee?
Vg meiba
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Problem gelöst:
Am handy WLAN aus und schon koppelt sich mit dem Handy Wlan wieder und alles klappt.
Uhr verbindet sich auch wenn sie die Verbindung verloren hat danach sofort wieder.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Meiba1,
welches Betriebssystem verwendest du denn auf deinem Smartphone?
Melde dich gerne per @ wieder bei mir zurück. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Mi A3 und meiner Samsung Gear S3 Frontier. Mit meinem Mi A2 Lite hat die Kopplung problemlos funktioniert.
Beim A3 bekomme ich immer am Ende der Kopplung einen Verbindungsfehler angezeigt. Die notwendigen Apps (Galaxy Wearable, Gear S Plugin und Samsung Accessory Service) habe ich bereits mehrfach neu installiert bzw. den Cache gelehrt. Auch das A3 habe ich diverse Male neu gestartet, jedoch bislang ohne Erfolg.
Das Mi A3 lässt sich mit diversen anderen Bluetooth Geräten problemlos koppeln, daher schließe ich ein generelles Bluetooth Problem des A3 eher aus.
Gruß,
Oliver
 
Problem gelöst:
Am handy WLAN aus und schon koppelt sich mit dem Handy Wlan wieder und alles klappt.
Uhr verbindet sich auch wenn sie die Verbindung verloren hat danach sofort wieder.
 
Danke. Hatte das gleiche Problem und war schon am Verzweifeln.
Auf so eine Lösung muss man erstmal kommen...^^
 
Funktioniert auch mit ausgeschaltetem WLAN bei mir nicht.o A3 Android 9
 

Similar threads

A
Hello everyone. I have some problems with my Samsung Watch and Xiaomi Mi 11 Ultra. I have trying everything and without success I dont know what i have to do...i saw youtube videos and find one video with one problem of Mi 9t pro and gear s3 frontier but its not the same....pls some help or...
Antworten
14
Aufrufe
111
A
U
Hallo ich möchte mir das Xiaomi Mi Band 5 kaufen.Aber ich frage mich ob man es mit der Samsung Health App verbinden kann?Wenn es jemand weiß bitte antworten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2551876
Antworten
7
Aufrufe
141
M
Z
Servus Leute brauch eure Hilfe wie oben geschrieben krieg keine Benachrichtigungen auf meinem Gear S3. Benutze eine Xiaomi MI 10 und hab schon mit Reset versucht. Ich kann über Smartwarch Telefonieren und fast alles andere aber ich kriege keine Benachrichtigung z.B von WhatsApp. 1775606
Antworten
2
Aufrufe
120
Z
A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
116
D
G
Ist die Samsung Gear s3 Frontier mit dem Huawei p20pro kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 750768
Antworten
19
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben