Samsung gear s3 kompatibel huawei p20pro

G
G.
User
Ist die Samsung Gear s3 Frontier mit dem Huawei p20pro kompatibel?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe ein P20pro und die Gear S3 Frontier ist voll kompatibel
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Gerauch,
generell können wir den vollen Funktonsumfang nur mit Galaxy Smartphones garantieren. Scroll mal hier auf der Produktseite runter bis zu "Kompatibilität".
Bei anderen Herstellern gilt: Die Gear S3 frontier und Gear S3 classic können mit vielen Smartphones anderer Hersteller verbunden werden, die mindestens über 1,5 GB RAM und die Plattform Android 4.4 oder höher verfügen.
Schau doch mal, ob dein Huawei die App Samsung Wearable findet und installieren kann. Das ist immer ein guter Test. *:smiling-face:
 
Also ich bekomme keine WhatsApp Nachrichten auf meine Uhr gear S3 classic was ist zu tun geht es denn bei euch? Benutze das Huawei P20 pro . Alles andere geht's soweit recht gut
 
Hallo L: @Stump123,
ich habe kein Huawai Smartphone zum Testen hier. Aber klappt das mit den WhatsApp Nachrichten bei dir mittlerweile?
Viele Grüße
 
Mir ist außerdem gerade aufgefallen, dass der Thread im Bereich "Wearables" mehr Sinn macht - deshalb hab ich ihn mal kurzerhand verschoben. *:winking-face:
 
Nein funktioniert immer noch nicht ich weiß nicht mehr was ich tun soll gerade dafür war es eigentlich gedacht also sagen wir mal so das war ein wichtiger. Dass das funktionieren muss
 
Danke für die Nachfrage aber ich bekomme immer noch keine whatsapps auf die gear 3 classic alles andere funktioniert eigentlich recht gut mit meinem Huawei P20 pro. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll
 
L: @Stump123 Schade. Vielleicht sind hier ja noch ein paar Community User mit den gleichen Geräten, die dir noch weiterhelfen können.
 
Hallo, hast Du denn in der App Galaxy Wear in den benachrichtigungen die Genehmigung für WhatsApp erteilt? Sind auf dem Huawei auch die 2 zusätzlichen Apps für die Uhr installiert?
Wenn nicht würde ich empfehlen die App auf dem Huawei zu löschen, auf der Uhr "Mit einem neuen Telefon verbinden" zu wählen und sie so zurücksetzen. Dann Schritt für Schritt die App auf dem Smartphone installieren, die Zusatzapps ebenso und erst dann die Uhr verbinden. Auch hier müssen ggf. Meldungen bestätigt und zugelassen werden.
Kompatibel ist das Set auf jeden Fall. Was einzig nicht funktioniert ist der Wecker Huawei zu Gear.
Beste Grüsse
Torsten
 
Hallo L: @Stump123,
hat dir der Hinweis von thoff73 geholfen?
Viele Grüße
 
Danke für die Antwort, ich habe das alles schon 3x durch. Probiere es gerne nochmal...... Berechtigungen sind natürlich erteilt worden. Ich ha e noch ein mate 20 lite, werde es da erst mal testen... Ich gebe dann bescheid... Danke fuer eure Hilfe
 
Also ich weiß nicht warum aber es funktioniert jetzt nachdem ich gefühlt 5 mal alles deinstalliert und neu installiert habe geht es auf einmal ich habe keine Ahnung warum aber ich bin glücklich... wie gesagt ich versuche das nun schon seit zehn Monate zum Laufen zu bringen
 
Das ist doch super, L: @Stump123!
Freut mich, dass sich das Verhalten durch den Tipp gebessert hat. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Eigentlich nicht ich habe eigentlich nichts anders gemacht als die ganzen Wochen davor ich habe es ja schon bestimmt drei bis fünf Mal neu installiert Punkt ist doch jetzt egal was auch komisch ist vielleicht könnt ihr mir da noch helfen wenn ich z.b. meine Uhr nachts ablege ist außerhalb des bluetooth Bereichs vom Handy dass die Uhr sich da nicht von allein beim Nähen des Handys wieder von alleine verbindet. Das hat sie früher meines Erachtens getan ich muss jetzt jedes Mal in die app gehen und sagen neu verbinden
 
Hallo L: @Stump123,
das ist in der Tat seltsam, denn eigentlich sollte sich die Gear S3 liebend gern direkt wieder mit deinem Handy verbinden, wenn sie in seine Nähe kommt. *:thinking-face: Ist die App auf deinem Handy denn auf dem neuesten Stand?
Viele Grüße
 
Ja alles auf neusten Stand. Gear3 und Handy sowie allen Aps... Ich teste das weiter und werde berichten ob sich das Verhalten vortsetzt oder eventl. wieder normal wird
 

Similar threads

A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
120
D
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
119
D
F
Hallo weiß jemand ob die Gear S3 mit dem One Plus 7pro kompatibel ist? Und welche App man dann anstelle für Samsung Health nutzen kann? 1289244
Antworten
3
Aufrufe
107
J
W
Hallo,Ich bekomme im Play Store die Meldung angezeigt. "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel" Samsung S9 und Gear S3 Frontier Hat jemand eine Idee? 5245705
Antworten
6
Aufrufe
123
W
D
Hallo, ich nutze die Gear S3 Frontier seit 3 Jahren. Bin absolut zufrieden damit. Seit ca. 4 Wochen habe ich nun vom Arbeitgeber ein Huawei P Smart. Mein Problem ist nun, das ständig die Verbindung abbricht. Oft schon wenn ich das Handy entsperre. Zumeist wird die Verbindung kurze Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben