Wear Gear S Plugin

W
w.
User
Hallo,Ich bekomme im Play Store die Meldung angezeigt. "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel"
Samsung S9 und Gear S3 Frontier
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Galaxy Wearable, das ist doch die App für die Verbindung von S9 mit der Uhr.
 
Du hast geschrieben das du die Meldung (dein Gerät ist nicht mehr kompatibel)
Von play Stor hast.ich habe aber gefragt ob du es im galaxy store findest
Eigentlich sollte die wearble App noch fürs s9 unterstützt werden
 
Sorry, hab ich falsch verstanden.
Die App ist über Galaxy Store installiert.
Über Google Play Store bekomme ich die Meldung für die Gear S Plugin angezeigt.
 

Similar threads

R
Hallo! Brauche Hilfe! Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts. Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
121
S
I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
141
J
A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
124
D
G
Ist die Samsung Gear s3 Frontier mit dem Huawei p20pro kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 750768
Antworten
19
Aufrufe
119
S
Zurück
Oben