Gear s3 kompatibel mit dem One Plus 7pro

F
F.
User
Hallo weiß jemand ob die Gear S3 mit dem One Plus 7pro kompatibel ist?
Und welche App man dann anstelle für Samsung Health nutzen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hey, also die Health App kannst du auf jeden Fall auch auf Handys anderer Hersteller nutzen. Zumindest is das bei nem iPhone zum Beispiel möglich (meine Schwester hat eins, deswegen weiß ich das). Wobei da glaub ich dann nich alle Funktionen dabei sind?! Da bin ich mir aber net ganz sicher. Gu7ck doch sonst mal im Appstore deines Handys, ob dir Health zum Download angeboten wird.
 
Habe es ja noch nicht bin noch ein bisschen am überlegen. Weil wenn das nicht miteinander an der klappt, also Uhr und neuem Handy hole ich mir ein anderes. Sonst wäre es schade um die Uhr.
 
Hallo L: @Felix93,
ich habe kein One Plus 7 pro hier und kann dir daher zu diesem Gerät nichts exaktes sagen.
Aber ich zitiere hier einfach mal kurz von der Produktseite der Gear S3:
"Die Gear S3 frontier und Gear S3 classic können mit vielen Samsung Smartphones und Smartphones anderer Hersteller verbunden werden, die mindestens über 1,5 GB RAM und die Plattform Android 4.4 oder höher verfügen. Das iPhone 5 oder neuere Modelle mit iOS 9.0 oder höher werden ebenfalls unterstützt. Verwenden Sie die Samsung Gear App (Android) oder die Samsung Gear S App (iOS), um Ihre Gear S3 mit Ihrem Smartphone zu koppeln."
Vielleicht hast du ja bei einem Händler deiner Wahl mal die Möglichkeit einen kurzen Test durchzuführen.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Ist die Samsung Gear s3 Frontier mit dem Huawei p20pro kompatibel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 750768
Antworten
19
Aufrufe
119
S
A
Hallo kann mir jemand sagen, ob die Gear S3 frontier kompatibel mit dem samsung Galaxy A20e, Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1698848
Antworten
5
Aufrufe
124
D
W
Hallo,Ich bekomme im Play Store die Meldung angezeigt. "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel" Samsung S9 und Gear S3 Frontier Hat jemand eine Idee? 5245705
Antworten
6
Aufrufe
126
W
S
Hallo Ich wollte fragen ob mein Gear S3 noch One Ui 2.0 noch bekommt?? 2035566
Antworten
5
Aufrufe
129
T
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben