Gear S3 Frontier mit Huawei P smart

D
D.
User
Hallo,
ich nutze die Gear S3 Frontier seit 3 Jahren. Bin absolut zufrieden damit.
Seit ca. 4 Wochen habe ich nun vom Arbeitgeber ein Huawei P Smart.
Mein Problem ist nun, das ständig die Verbindung abbricht.
Oft schon wenn ich das Handy entsperre.
Zumeist wird die Verbindung kurze Zeit später wieder hergestellt aber oft auch nicht.
Habe schon mehrfach alles zurückgesetzt und neu installiert.
Auch ein Test mit einer weiteren S3 und einer Sport brachte keine Besserung.
Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Dachs13,
generell können wir den vollen Funktonsumfang nur mit Galaxy Smartphones garantieren. Brach die Verbindung denn von Beginn an immer wieder ab oder ist dieses Verhalten erst kürzlich aufgetreten?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
120
D
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
J
Hallo, Ich habe die Samsung Gear S3 frontier besorgt und finde sie super. Leider habe ich aber das Problem das ich keine Wlan Verbindung bekomme. Wenn ich unter Einstellungen -> Wlans mein Wlan auswähle werde ich nicht nach einem Passwort gefragt sondern es kommt direkt die Nachricht das keine...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
138
R
Zurück
Oben