Xiaomi Mi Band 5

U
U.
User
Hallo ich möchte mir das Xiaomi Mi Band 5 kaufen.Aber ich frage mich ob man es mit der Samsung Health App verbinden kann?Wenn es jemand weiß bitte antworten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Im Zubehör bei Health tauchen eigentlich nur Samsung Watches und 2 von Partron auf, ich würde Deine Frage damit mit Nein beantworten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Im Zubehör bei Health tauchen eigentlich nur Samsung Watches und 2 von Partron auf, ich würde Deine Frage damit mit Nein beantworten.
 
Da wirst Du Dich mit der hauseigenen App zufrieden geben müssen.
 
Gerne, mir war auch nicht bewusst dass das an der Stelle so eingeschränkt ist. Bei den Pulsgurten ist die Auswahl deutlich größer. Wahrscheinlich weil Samsung da nichts eigenes auf dem Markt hat.
 
Nein kannst du nicht. Xiaomi hat ne eigene App. Die kannst du aber Problemlos auf einem Samsung nutzen. Hatte selbst das Mi Band 4.
 
Du kannst die hauseigene App nutzen diese mit Google Fit Synchronisieren und google Fit dann mit Samsung Health Synchronisieren. Umständlich aber funktioniert.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern ein Mi Band 4 von Xiaomi. Weiß vielleicht jemand von euch, ob ich sie auch mit einbinden kann? Vielen Dank schonmal im voraus! 3870526
Antworten
2
Aufrufe
298
F
M
Hallo, Meine Samsung gear s3 Frontier verbindet sich nicht mit meinem neuen Handy Xiaomi mi a3 . Alle Apps sind installiert. Es bleibt immer am letzten Schritt hängen. Einer noch eine Idee? Vg meiba Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
7
Aufrufe
102
B
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
237
J
S
Kann mir jemand helfen. Ich würde gerne meine mi fit App mit Samsung health verbinden. Hat jemand eine Idee wie das geht? 2075061
Antworten
2
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben