Samsung Health mit mi fit verbinden?

S
S.
User
Kann mir jemand helfen. Ich würde gerne meine mi fit App mit Samsung health verbinden.
Hat jemand eine Idee wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
ich glaube das geht nicht.
das mi fit braucht die zugehörige Xiaomi App.
sorry *1f61e.png*
 
ja die Xiaomi app mi app habe ich, hab gedacht ich kann die zwei vielleicht verbinden. Aber dann nicht kein Problem
 

Similar threads

U
Hallo ich möchte mir das Xiaomi Mi Band 5 kaufen.Aber ich frage mich ob man es mit der Samsung Health App verbinden kann?Wenn es jemand weiß bitte antworten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2551876
Antworten
7
Aufrufe
145
M
S
Ich möchte die Apps "Samsung Health" und "Mi fit" (benutzt auf dem Galaxy S8) miteinander synchronisieren. Was muss ich tun? 900791
Antworten
1
Aufrufe
150
M
S
Ich kann machen was ich will, Health findet die Waage nicht. In der Mi Fit App keine Probleme. Gerät wurde schon reset, neu gesucht. Nichts gefunden. Dann wieder über die Mi App gesucht und sofort gefunden. Was zum Henker läuft hier falsch? 2794596
Antworten
6
Aufrufe
152
D
M
Moin allerseits, gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
D
Hallo zusammen, ich nutze ein MI 9 und seit geraumer Zeit verliert meine Uhr immer zwischen 23 Uhr - 0 Uhr die Verbindung. Dabei vibriert die Uhr am Handgelenk sehr stark und weckt mich natürlich. Wenn ich sie wieder verbinde, passiert dies nach einer Stunde wieder. Tagsüber passiert dies nicht...
Antworten
1
Aufrufe
130
U
Zurück
Oben