Google Fit mit Samsung Shealth

M
M.
User
Moin allerseits,
gibt es eine Möglichkeit Google Fit irgendwie mit S-Health zu kopplen? Hintergrund meiner Frage sind die für die Galaxy Watch 4 verfügbaren Zifferblätter/Watchfaces. Viele davon funktionieren nur mit Google Fit und nicht mit S-Health. Wenn Samsung schon mit Google beim Betriebssystem zusammenarbeitet, sollten solche Anwendungen wie S-Health doch auch mit Google kompatibel sein. Jedenfalls kann die S-Health App in Google Fit nicht gekoppelt werden. Da ich lieber S-Health benutze als Google Fit kann ich natürlich viele der verfügbaren Zifferblätter nicht benutzen, wenn ich nicht zwangsläufig 2 Apps laufen haben möchte welche auch noch beide unterschiedliche Daten liefern...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Health Sync :great:
792285iBDDAC7796B87BBD4?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo, ich nutze ein Galaxy S22 Ultra und eine Samsung Watch 5. Ich habe zum erfassen meiner täglichen Aktivität Samsung Health als auch Google Fit eingerichtet. Seit einigen Tagen gibt es einen sehr großen Unterschied beim Erfassen der gezählten Schritte. Irgendwie ist die Anzahl der Schritte...
Antworten
4
Aufrufe
310
B
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
541
D
C
Ich muss jetzt mal etwas Ärger ablassen. Wir haben uns zwei Gear Fit 2 gekauft. Samsung war an sich bei meinen Überlegungen schon raus, weil ich vom Gefühl her schon glaubte, Samsung wird niemals für iOS etwas herstellen! Und dann standen wir im Markt und schauten uns die verschiedenen Tracker...
Antworten
13
Aufrufe
242
A
B
Moin allerseits! Vorab die Frage, danach die Details dazu: Kann man die Kalorienverbräuche, die bei den verschiedenen Workouts (Laufen, Gehen, Schwimmen etc.) hinterlegt sind, anpassen? Nun die Hintergründe: ich verwende meine Samsung Galaxy Watch zusammen mit meinem Samsung Galaxy Note 8...
Antworten
7
Aufrufe
153
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
119
F
Zurück
Oben