Gear S2 - Anrufe werden bei Remote-Verbindung nicht angezeit

M
m.
User
Meine Gear S2 zeigt keine eingehenden Anrufe mehr an, wenn die Remote-Verbindung aktiv ist. Erst der verpasste Anruf wird angezeigt, dies geschieht aber ohne Vibration. Daher gehen mir wichtige Anrufe durch die Lappen. Bei der Bluetooth-Verbindung funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine Anhnung, woran das liegt. Momentan sind alle App-Benachrichtigungen aktiv.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo melbit_79,
schau dir mal L: diesen Beitrag an. Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es hier um das gleiche Problem. Vielleicht hilft dir einer der Hinweise auch weiter?
 

Similar threads

M
Hey, ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine...
Antworten
3
Aufrufe
142
J
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
S
Werden Whatsapp Nachrichten an die Gear S2 3G weitergeleitet, wenn man sein Iphone nicht dabei hat? Also keine Blutooth Verbindung zwischen Uhr und Iphone. 211255
Antworten
2
Aufrufe
126
S
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben