Anrufe werden mit Remote nicht angezeigt

M
M.
User
Hey,
ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine Benachrichtigung über den entgangenen Anruf. (Andere Benachrichtigungen werden auch mit Remote angezeigt)
Könnt ihr mir helfen, was ich einstellen muss?
VG Mauli
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Anrufe können nur über Bluetooth an die Uhr übertragen werden. Die Uhr fungiert dann als Bluetooth Headset. Über Remote nur Nachrichten. Die Nachrichten werden bei Remote nicht direkt an die Uhr geleitet, sondern über den Samsung Server. Auch, wenn die beiden Geräte direkt nebeneinander liegen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Anrufe können nur über Bluetooth an die Uhr übertragen werden. Die Uhr fungiert dann als Bluetooth Headset. Über Remote nur Nachrichten. Die Nachrichten werden bei Remote nicht direkt an die Uhr geleitet, sondern über den Samsung Server. Auch, wenn die beiden Geräte direkt nebeneinander liegen.
 
Hallo L: @Mauli,
die Antwort von ox_eye ist richtig, ich habe sie als Lösung markiert.
 

Similar threads

M
Meine Gear S2 zeigt keine eingehenden Anrufe mehr an, wenn die Remote-Verbindung aktiv ist. Erst der verpasste Anruf wird angezeigt, dies geschieht aber ohne Vibration. Daher gehen mir wichtige Anrufe durch die Lappen. Bei der Bluetooth-Verbindung funktioniert alles einwandfrei. Ich hab keine...
Antworten
1
Aufrufe
151
A
7
Ich hatte das Problem vorher nicht. Ich konnte über die Uhr mobile Anrufe tätigen.Seit heute heißt es aber "anruf unzulässig" Ich bin über Bluetooth und über WLAN verbunden.Kann mir jemand weiter helfen wieso es nicht mehr klappt mit dem anrufen? Auch werden mir eingehende anrufe nicht mehr auf...
Antworten
4
Aufrufe
174
7
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
121
J
O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
145
A
Zurück
Oben