anruf unzulässig watch active 2

7
7.
User
Ich hatte das Problem vorher nicht. Ich konnte über die Uhr mobile Anrufe tätigen.Seit heute heißt es aber "anruf unzulässig" Ich bin über Bluetooth und über WLAN verbunden.Kann mir jemand weiter helfen wieso es nicht mehr klappt mit dem anrufen? Auch werden mir eingehende anrufe nicht mehr auf der Uhr angezeigt...
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hattest Du die neue Wearable App installiert und das Problem trat danach auf?
 
nein ich hatte nichts neues installiert. warum auch immer funktioniert es jetzt... ich würde aber trotzdem gerne wissen warum das passiert und was ich tun kann falls es wieder passiert
 
Ich meine das funktioniert nur bei einer Bluetooth Verbindung, Remote über WLAN reicht da nicht. Müsstest Du mal ausprobieren, Du kannst die Protokolle auf der Watch ja einzeln ein- und ausschalten.
 
ich wollte mich melden um nochmal bescheid zu geben, dass es später dann doch nich geklappt hat. jedoch weis ich immer noch nicht wie und warum
 

Similar threads

H
Hallo, habe seit neuestem eine Watch Active 2 mit meinem Huawei P30 Pro. Nach Kopplung der Uhr mit meinem Handy ging alles Problemlos. Nach ca. einem Tag hat sie keine Anrufe mehr angezeigt. Andere Benachrichtigungen kommen durch. Vibrations (Zig-Zig etc. lassen sich ändern, werden auf der...
Antworten
1
Aufrufe
130
A
M
Hey, ich habe eine Samsung Watch Active. Ist die Watch per Bluetooth mit meinem Samsung A50 verbunden, funktioniert sie einwandfrei. Ich bevorzuge aber die Verbindung per Wlan (also Remote) und hier werden eingehende Anrufe nicht an die Uhr weiter geleitet. Ich bekomme dann erst eine...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
N
Hallo, ich habe ein Iphone 11 mit IOS 13 und eine Active2. Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert die Uhr und zeigt einen eingehenden Anruf an. Wenn ich den Anruf auf dem Iphone annehme, passiert es relativ häufig, dass die Uhr weiter vibriert. Auch dann noch, wenn ich den Anruf längst...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
G
Hallo zusammen, nach dem update vom 12.9. 2020 hat sich mein Workoutbildschirm verändert und der bisherige Bildschirm (Zeit groß, grün in der Mitte, Puls ... darüber bzw. darunter) lässt sich leider nicht mehr herstellen. Lässt sich daran etwas ändern? Außerdem sind Telefonnummern mit 0049...
Antworten
7
Aufrufe
136
G
L
Hallo zusammen, vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass sich der Akku meiner Samsung Galaxy watch active 2 innerhalb von wenigen Stunden vollständig entleert. Ich konnte dann rausfinden, dass dies im Zusammenhang mit Anrufen steht. Sobald Anrufe von mir entgegen genommen werden oder ich...
Antworten
2
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben