N
N.
User
Hallo,
ich habe ein Iphone 11 mit IOS 13 und eine Active2.
Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert die Uhr und zeigt einen eingehenden Anruf an.
Wenn ich den Anruf auf dem Iphone annehme, passiert es relativ häufig, dass die Uhr weiter vibriert. Auch dann noch, wenn ich den Anruf längst beendet habe. Die Uhr dann nur duch ein Reboot aus dem Modus rausgeholt werden. Ist das Problem bekannt? Gibt es dazu eine Lösung?
Danke!
ich habe ein Iphone 11 mit IOS 13 und eine Active2.
Wenn ich einen Anruf bekomme vibriert die Uhr und zeigt einen eingehenden Anruf an.
Wenn ich den Anruf auf dem Iphone annehme, passiert es relativ häufig, dass die Uhr weiter vibriert. Auch dann noch, wenn ich den Anruf längst beendet habe. Die Uhr dann nur duch ein Reboot aus dem Modus rausgeholt werden. Ist das Problem bekannt? Gibt es dazu eine Lösung?
Danke!
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.