Galaxy Watch Active 2 mit iPhone 11 WhatsApp Problem

N
N.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und benutze dazu ein iPhone 11.
Leider kann ich beim empfangen von WhatsApp Nachrichten keine Kurzantworten sprich Smileys etc. verschicken und auch Fotos werden mir nicht auf der Watch angezeigt.
Ist das normal? Oder gibt es hierfür eine bestimmte Einstellung?
Ich finde die Watch sehr cool und habe sie gegen meine Apple Watch S3 getauscht, da mir das Design nicht mehr gefallen hat.
Ich würde mich über ein paar Tipps und Tricks und Erfahrungen sehr freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt hier einige Threads zu IPhone und Galaxy Watch. Wirklich ohne Probleme scheint die Kombination bei vielen nicht zu funktionieren. Die Fotos funktionieren auch in Kombination mit Samsung Smartphones erst seit neuestem.
 
Normalerweise benötigt man dafür die Galaxy Wearable App. Da du aber kein Samsung Gerät verwendest, sind die Funktionen eingeschränkt.
 
L: @Natalie_Sem
Normalerweise sagt man ja immer, zurücksetzen und erneut probieren .
Bei Dir, passen überhaupt die Einstellungen auf der Uhr?
Ist es da erlaubt?
Fehlt einfach nur ein Update?
Du könntest auch Google mal fragen, da gibt es viele Hinweise.
Definitiv musst Du im Apple Store Dir die App dazu runterladen. Hast Du überhaupt die hier obengenannte App mitdabei?
 
Ich weiß nicht ob die Einstellungen passen, deswegen frage ich ja hier.
Aktuelle Updates gibt es nicht.
Ich habe zwei Apps auf dem Handy. Samsung Wearable und health.
 

Similar threads

A
Hallo Freunde, Meine Watch active 2 vibriert whatsapp Nachrichten nicht mehr , vor dem Android 11 Update hat sie vibriert, aber seit das Handy update hat vibriert für Whatsapp Nachrichten nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank vorab.Abdul #whatchactive2 #update...
Antworten
12
Aufrufe
138
F
D
Hallo, Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro. Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind. Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
100
D
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
T
Guten Tag, vor Kurzem habe ich die Active 2 erworben. Diese ist meinem Iphone 7 verbunden. Leider gefällt mir überhaupt nicht, dass bei jeder Whatsapp Nachricht ein, aus meiner Sicht, völlig überdimensioniertes Whatsapp-Logo erscheint. .. Bislang konnte ich leider nicht herausfinden, ob es...
Antworten
1
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben